hallo, kann verstehen das ihr keine fremden mitnehmen wollt, wenn ihr mal in stuttgart fahrt, meldet euch doch einfach kurz, wäre super.
biss dan hardy
biss dan hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir den SMS mal fragen wie weit dahinter wir aufgekommen sind.Nachtrag zu gestern: habe mein Rad jetzt mal gemessen... so, wie wir gesagt haben, sind es doch immerhin 1,80m. Bei vier Radlängen von Absprung bis ANFANG Landezone macht das nach Adam Ries und Eva Zwerg gute 7,20mDann bin ich wohl irgendwo bei 10m eingeschlagen im ersten Versuch...
Eieiei...
Zum Glück waren die nächsten dann sauberer!
Nachtrag zu gestern: habe mein Rad jetzt mal gemessen... so, wie wir gesagt haben, sind es doch immerhin 1,80m. Bei vier Radlängen von Absprung bis ANFANG Landezone macht das nach Adam Ries und Eva Zwerg gute 7,40mDann bin ich wohl irgendwo bei 10m eingeschlagen im ersten Versuch...
Eieiei...
Zum Glück waren die nächsten dann sauberer!
Schönes Ding auf jeden Fall, und mein Bike ist im Großen und Ganzen sauber geblieben. Mußte nicht mal putzen! Was so ein bißchen Sonne doch ausmacht...
Aber nun beginnt hoffentlich die 2-monatige Ski- und Snowboardsaison, bevor es dann im April wieder in die DH-Saison geht
![]()
.... gute 7,40m...
Aber hallo,...Respekt an alle, die da gestern so locker drüber sind.
...
@ Mike:
Der Zollstock muss her, sonst glaube ich das nicht
Aber hallo,
mein gott müssen wir bescheuert sein![]()
hi,
da ja endlich schnee fällt hab ich mir gedacht man könnte doch mal was für die kommende saison planen. ich hab da an einen freeride aplencross gedacht und hab da auch schon was dazu gefunden. so wie es sich gehöhrt ist die strecke abfahrtsorientiert ausgewählt aber um ein paar 1000hm bergauf kommt man nicht rum. aber das ist ja auch gut so.
also einzuplanen sind ca. 7 tage. übernachtet wird in berghütten. wer mehr infos haben will kann sich mal bei www.bike-explorer.ch/freeride-x/default.htm umschauen. wer einen besseren vorschlag hat, teilt es mir bitte mit, daich nächste saison soetwas auf jeden fall machen werd. also alle die lust auf sowas haben melden.
gruss
björn
......
...jaja dumme frage, aber ich bin so hin und hergerissen und vielleicht liefert mir ja jemand von euch das passende argument...
Kauf dir nen Snowboard!
CU where the Powder is!
De
Das is uuuuuuralt.
Grüße
Also ich spreche jetzt erstmal für mich, aber............ nen kurzen clip da zu. Ist der eine oder andere von euch bestimmt auch drauf. Wenn interresse besteht kann ich das evtl. mal irgendwo ins netz stellen.
.....
Ich paar haben soeben eine pm mit dem Link zuhansbärs Video gekriegt...Also ich spreche jetzt erstmal für mich, aber.......
-> HER DAMIT !!!!!![]()