Naja, wenn es denn hilft...

Schnell bist Du ja auch so schon. Wenn Du jetzt noch Deine Fahrtechnik verbesserst, wirst Du quasi unschlagbar

Könntest Dir ja z.B. etwas von Fabien Barel annehmen: dessen Bike ist so abgestimmt, daß es - sofern beide
Bremsen bei voller Fahrt gleichzeitig betätigt werden - genau mittig "in die Knie" geht und beide Federelemente gleichmäßig eintauchen. Und warum? Damit der Herr z.B. in Kurven hinein
bremsen kann und sich dann - beim Lösen der
Bremsen - zusätzlich nach vorn katapultiert, um schneller wieder Fahrt aufzunehmen. Toller Trick, was?
Ich muß wohl noch viel üben... meist setze ich mich ja nur auf mein Rad und versuche, damit den Berg zügig herunter zu kommen. Scheinbar kann man aber durch geschicktes Tuning vom Material echt viel raus holen - wenn man denn erst mal auf diesem hohen Level fährt. Ich glaube, einen großen Unterschied würde ICH gar nicht merken

Egal - Hauptsache Spaß

Geht wohl den meisten so...
Aber jetzt bin ich doch wieder abgeschweift... was ich sagen wollte: schickes Teil, Chris!