Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch tun, wenn ich quasi Teamfahrer für meinen eigenen Shop wäreDer tauscht die immer gleich aus![]()
Nu nochmal konkret wegen Heubach, wer hätte denn Bock morgen am Samstag da hinzufahren? Shutteln könnten wir ja auch.
Bin dabeiNu nochmal konkret wegen Heubach, wer hätte denn Bock morgen am Samstag da hinzufahren? Shutteln könnten wir ja auch.
Wir werden gegen ca. 14:00 in Heubach sein. Wer noch mit will soll schnell bescheid geben.
von wegen.Da machste normalerweise nix kaputt,... ...
Brille passtMein Spielzeug wächst, hehe.
Mein Spielzeug wächst, hehe.
von wegen.
Ich hatte einen richtig gefährlichen Platten nach der letzten Abfahrt![]()
Man, war das übel.
Ich glaub ich habe auf dem Parkplatz irgendwelche bösen Glasscherben erwischt.![]()
....
Zur Erklärung: ist natürlich kein Downhiller, nur ein vorübergehender Ersatz für mein Nicolai - das ist mit kapitalem Lagerschaden zur Generalüberholung.
.... Apropos: ich bin dann mal fahren!![]()
hey, ich weis genau wen du damit gemeint hast..etwas größer als 1,50m bin...
@Backwoods
Vielleicht solltest Du Dein Biggie als reinen Downhiller aufbauen und für den Tagesgebrauch auch auf ein Hardtail oder leichtes Fully umsteigen (funktionierend, nicht wie Dein Votec) - hast du sicher mehr davon. Mir jedenfalls macht das Hardtail-Heizen richtig Spaß, gerade auf den Singletrails hier im Schönbuch. Apropos: ich bin dann mal fahren!
![]()
hey, ich weis genau wen du damit gemeint hast![]()
![]()