Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und danach können wir lecker Fleisch auf meinem Balkon grillen.
Das hiesige FF-Geschäft (Fleischtheke im Penner um die Ecke) hat bis 20 Uhr auf...
-> wat is?

Cooles Angebot, aber der SMS-Wald steht z.Z. nicht so richtig hoch im Kurs...
keine Ahnung wieso, beio der Hitze z.Z. fährt eh niekmand läger als die Runde ist..
Sonst müssen wir vielleicht mal so vorbeikommen, bevor du durchdrehst....

De

@ de: stimmt net, war später...

Aber Rommelshausen hat echt Laune gemacht, sauuschnell, auch wenn ich
anfangs auf meiner Gummikuh noch bis in die Flats gesrungen bin :rolleyes:

War luschdig. Wann auch immer, bin wieder dabei :D

guddn.

PS: @ sms... klingt net gut!!! Wird alles gut, schon mal mit Balloons abgelenkt...?

:hüpf: Heute ist meine Boxxer vom Service zurück gekommen. Mit neuer Druckstufe, kostenlos ersetzt :daumen: Dafür nur noch mit 2/3 des Federweges :mad: :wut: Was habe ich den Jungs bei Sport Import getan? Jetzt kann ich das Ding gleich wieder einschicken, ohne damit gefahren zu sein... :aufreg:

In erster Konsequenz tätige ich jetzt einen Frustkauf und lasse mir eine Marozzi drei acht raus... oder wie die heißt ;) Bevor ich dann in Frankreich ohne Gabel da stehe :rolleyes: Bin dann mal shoppen...

@driver

Aber nicht freiwillig, da kannste Gift drauf nehmen! :mad:
Viel Spaß in Ilmenau (ich nehme einfach mal an, daß guddn sich darauf bezogen hat) :daumen: Evtl. sehen wir uns auf der Autobahn, begebe mich auch in die Heimat. Habe allerdings keine Zeit, um vorbei zu kommen...:(

@koni

Netter Versuch... kannst ja meine Boxxer haben, wenn sie dann mal wieder funzt :D

@sms

Dann haut das ja hin... Bestellung ist raus!

@sms
:dope: Zu viel ist nie gut. :cool:
Dafür habe ich Ivan's Anzeige gefunden :lol:

"Die Teflonbeschichtung ist an 2 Stellen etwas ausgeleiert, habe jedoch keinen Einfluss auf die Funktion gemerkt." -> Wie auch, wenn sie garnicht funktioniert :rolleyes:

" U-Turn wurde abgebaut und stattdessen wurde von einem Fachmann eine Federvorspannung eingebaut, alles mit Aluknopf und ziemlich stabil gemacht." -> Fachmann aus welchem Land? :lol:

@Sms
Klar darfst du das Zeug benutzen. Dann kommt das Demo auch mal in den Genuß von Drehmoment ;)

@Rest
Sonntag Rommelshausen wäre ich dabei. Bevorzugt am Nachmittag...

@driver: viel erfolg!!!

@guddn: wenn ich bis zum wochende mein bike wiederbekomm geh ich auf jeden fall nach wildbad, ansonsten warscheinlich wieder rommelshausen oder ne tour.

im kb hab ich gestern übrigens ne schöne hühnerleiter entdeckt, muss ich mal noch austesten...

ja, werd am we in ilmenau sein. danke für die erfolgswünsche. bin mal gespannt wie es wird :cool:

hey chris, von mir natürlich au viel glück, aber eigentlich egal, hauptsache es macht bock :). Bin bissle neidisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück