Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Holk
Neuer Helm?
Kenne nur den Weißen. Am Style hast auch nen wenig gefeilt ;) oder nur ne Gute Perspektive? :p

Aber jetzt hab ich´s auch erkannt. Also wo das Foto entstanden ist.

@all
Mittwoch aber ruhig! :cool:

Das schaffe ich nicht, könnt ihr mich eventuell gegen 17Uhr30 im Krumbachtal auflesen? Meinetwegen am Parkplatz vom Waldschwimmbad?
Sorry, aber das wird nix. Wir haben die Runde schon ein paar mal anders gefahren und kombiniert. Aber am Anfang Richtung Krumbach ist irgendwie immer Käse gewesen. Da verplempert man viel Zeit mit hin und her fahren. Genau kann ich es Dir auch nicht erklären. Aber alle fanden die übliche "vorgehensweise" am besten.

Okay, damit ich eine Chance auf Anschluss habe, ich könnte ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Somit würde ich es auf 17Uhr maximal 17Uhr10 schaffen.
Wenn ihr warten könntet.
Ansonsten ist das ja echt kompliziert mal mit anderen zu fahren.Bei uns ging das doch früher auch.

würd mich auch anschließen:)

ist das einfach ne singeltrailtour, mit was für bikes fahr ich da?

gruß, J00lz

Die Runde wird so 20km werden. Keine Ahnung wie weit es ist.
Da alles ziemlich zerstreut liegt, wird viel Schotterweg / Straße gefahren. Dabei kann man sich ein wenig unterhalten :p Leider gibt es keine geilen Hänge mit vielen Trails und deshalb ist das ne gute Fahrerei. Macht aber ein wenig fit. Naja, ich bin wohl Fitnessresistent :lol:
Dafür rüttelt es aber an und an auch mal auf´m Trail. Wo wir runter fahren, müssen wir auch wieder hoch! Ich bin das vor JAhren auch mit meinem 20kg Switch gefahren. Tut halt bissle weh ;) aber macht LAune.
Wenn Du also "nur" das Big Air und das Singlespeed Bike hast, fahr das Bigair. Wenn Du mit dem Singlespeeder "weit" fahren kannst, geht das auch.
Bin auch 2 JAhre mit dem DMR HT die Trails gefahren. Jetzt hab ich so´n kleines Tourenbike.

KOmm einfach und wir machen ne ruhige Ausfahrt. Wenn´s gefällt is gut, wenn nicht auch.

Treffpunkt
17:10 an der FH Medien. Blaue Wand.
Ich wohn in der Nobelstr. 13B 70569 Stuttgart

Okay, damit ich eine Chance auf Anschluss habe, ich könnte ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Somit würde ich es auf 17Uhr maximal 17Uhr10 schaffen.
Wenn ihr warten könntet.
Ansonsten ist das ja echt kompliziert mal mit anderen zu fahren.Bei uns ging das doch früher auch.

Dann sei wenn möglich 17:10 an der FH Medien. Blaue Wand kennste sicher.
Ich wohn in der Nobelstr. 13B 70569 Stuttgart
Wenn Du willst, können wir Dich auch am Bärenschloss aufsammeln.

Tut mir leid wenn das mit Deiner Anreise schwierig ist. Aber es wird echt früh dunkel. Und ne LAmpe hab ich nicht dabei.
Ich bin jetzt sicher 5 Wochen keine Tour gefahren. Und ich hab Bock dazu und will Spaß :cool:

Bis morgen

Dirk_back.jpg

In meiner Galerie findet Ihr noch Torstens Bilder von Bmais :daumen:
Die aus der Kneipe habe ich aus Höflichkeit weggelassen. Wäre auch zuviel Aufwand gewesen. Viel Spaß

Ich komm auf jeden Fall, hab aber auch erst um 16 uhr feierabend, mal sehn wie die bahnen fahrn...

Als ich werd dann mal mit meinem Big Air antreten, hoffe ich überlebs:lol:

bis morgen dann....

Hi zusammen,

ich konnte leider niemanden finden, der sich um meinen Sohnemann kümmert.
(man überläßt ihn ja auch nicht irgendjemanden)
Wenn kein Wunder geschieht bin ich also nicht dabei (Schei$e und das bei dem Wetter:heul: )

Euch viel Spaß und keep the rubber-side down.

Ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück