Backwoods
nicht ohne Glied :-)
GGF. noch Bergheim. Aber das weiß ich nicht wie es aussieht.
is wieder prima fahrbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GGF. noch Bergheim. Aber das weiß ich nicht wie es aussieht.
So,
nachdem ich nun weis, wie geil sich 17,98 Kg anfühlen, ...
Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, würde ich mitkommen. Ich rufe Dich aber vorher noch mal an.
Grüsse ra.
Wäre auch dabei!
de
@all
Mittwoch aber ruhig!![]()
wie jetzt, die ganze tour ohne s maul aufzumachen?
nix für mich...
Abfahrt so 17 Uhr
Sorry, aber das wird nix. Wir haben die Runde schon ein paar mal anders gefahren und kombiniert. Aber am Anfang Richtung Krumbach ist irgendwie immer Käse gewesen. Da verplempert man viel Zeit mit hin und her fahren. Genau kann ich es Dir auch nicht erklären. Aber alle fanden die übliche "vorgehensweise" am besten.Das schaffe ich nicht, könnt ihr mich eventuell gegen 17Uhr30 im Krumbachtal auflesen? Meinetwegen am Parkplatz vom Waldschwimmbad?
So,
nachdem ich nun weis, wie geil sich 17,98 Kg anfühlen, will ich hier am Freitag gute Vorschläge lesen, wo ich diese 17,98 kg am Samstag runterjaagen kann.
Melde mich mal ab bis Freitag
Wäre auch dabei!
de
würd mich auch anschließen![]()
ist das einfach ne singeltrailtour, mit was für bikes fahr ich da?
gruß, J00lz
Okay, damit ich eine Chance auf Anschluss habe, ich könnte ne halbe Stunde früher Feierabend machen. Somit würde ich es auf 17Uhr maximal 17Uhr10 schaffen.
Wenn ihr warten könntet.
Ansonsten ist das ja echt kompliziert mal mit anderen zu fahren.Bei uns ging das doch früher auch.
Treffpunkt
17:10 an der FH Medien. Blaue Wand.
Ich wohn in der Nobelstr. 13B 70569 Stuttgart
Nö, aber zeige mirs.Dann bin ich dort.Blaue Wand kennste sicher.
...
Ich bin jetzt sicher 5 Wochen keine Tour gefahren. Und ich hab Bock dazu und will Spaß
Bis morgen