Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallole Zerg,

danke für die schnelle Antwort. Mal sehen, ich würde gern mal mitkommen, hört sich interessant an. Ich hab gerade nur etwas Last mit meinem Magen und weiß noch net ob ich morgen schon fit bin. Sach einfach mal wann Du morgen fahren willst, ich meld mich dann evtl. kurzfristig ob ich mitkomme oder net.

Bis dahin
Kette rechts,
ra.

Hi Du,

zuerst natürlich gute Besserung. Wollte da morgen irgendwie im Laufe des Nachmittags hin, so ab 14:00Uhr. Hängt von der üblichen Einkaufsorgie ab u. natürlich vom Wetter. Aber wetter.com sagt ja schön voraus :bier:

Und bei der Gelegenheit teste ich gleich mal den Fahrradtransport in den öffentlichen Verkehrsmittel.

Kriegst gleich noch meine Händi-Nr.,
Zerg

Hi alle,

falls ich morgen nicht motorisiert Zweirad fahre (auf einer Kartbahn), bin ich dabei. Sommerain ist eine gute Idee. Eventuell fahre ich auch schon früher und komme dann mit dem MTB direkt hin (erstmal auf den Stadtplan schauen).

Holle und Ra.Bretzeln: würdet ihr mitkommen? Wir könnten uns bei Ruhbank treffen und ein bisschen um den Frauenkopf fahren, von dort weiter Richtung Sommerrain. Oder mit dem Auto gen Schurwald, ab in die Bikeschlucht und Umgebung und dann um 14.00 Uhr mit zerg10 bei der Dirtbahn treffen? Ich kann drei Bikes plus Fahrer mitnehmen, ihr müsstet dann allerdings vorher irgendwie zu mir in den Osten kommen.

@tde und den Rest: Bin dabei.
Es sei denn, jemand möchte ne größere Runde fahren. Vielleicht hab ich die Leut bissle verschreckt mit meinen 70-80 km. 50 km reichen auch.

Gruss

Holger

@tde: Dein Vorschlag hört sich ganz gut an, wie bereits oben geschrieben geht's mir vom Magen her z.Zt. net so gut (mittlerweile aber schon etwas besser) . Von daher würde ich gerne mit meiner Zusage bis morgen warten. Kannst mir ggf. mal ne Nummer geben wo ich Dich erreichen kann (evt. auch per persöhnlicher Mail). Wann würdes Du denn dann frühestens losfahren wollen? Ich könnte erst so gegen 13.00 h bei Dir sein. Wo wohnst Du noch, im Stgt. Osten glaube ich?

Ich würde schon mal gerne im Sommerrain vorbeischauen und wenn Zerg auch Anfänger auf der Dirt-Bahn ist, dann fall ich alleine vielleicht nicht ganz so auf =8- )

@ Holle: bitte keine Ventile mehr rausschrauben !!!!!!

Bis später
ra.

@Sonntagsfahrer
Konnte es nich' abwarten u. war schon mal heute an der Bahn. Ist relativ neu u. gut zu fahren, auch für so'n Greenhorn wie mich.
:D (Wer von Euch kann denn bergauf springen ?) :eek:

Die Leute da sind auch alle okay, auch wenn ich da heute der Senior war. An der S-Bahnhaltestelle ist auch ein gleich Kiosk, nur für den Fall, dass ihr da verhungert ankommt.
Noch 'ne kleine Wegbeschreibung: Wenn ihr von Cannstadt kommt, müsst ihr nach Steinhalden u. von da nach Sommerrain. Da am besten einen Einheimsischen nach dem Albert-Magnus Gymnasium fragen. Schräg gegenüber ist eine grosse Sportanlage u. da ist dann auch die Bahn.

Also dann, bis morgen
Zerg :bier:

@ alle: 13.00 erst Treffen ist mir zu spät. Ich fahr jetzt schon morgens mit einem Kollegen (entweder Bikeschlucht oder Sommerain. Treffpunkt 9.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Leuzebad, dann weitersehen. Wer Lust, kommt auch dahin. Wir fahren so bis Mittag. Weiß noch nicht, ob ich dann noch nachmittag auf die BMX-Bahn gehe. Danke zerg10 für die Wegbeschreibung.

Hallo zusammen,

hab´ heute den zerg im Sommerrain getroffen, und der hat mich hierhin verwiesen.
Fahrt ihr alle nur am Wochenende?? Als Student könnt ich auch so unter der Woche gelegentlich mal tagsüber.

Als dann, auf gute Zusammenarbeit,

cookie

Na, das nenne ich eine erfolgreiche Rekrutierung.:bier: Dann wollen wir uns gleich mal von der besten Seite zeigen.
Wie sieht es bei Euch aus ? Hat einer Freitag, Samstag o. Sonntag Zeit ?
Holle, als echter Student hast Du Freitags bestimmt keine Vorlesung, oder ? Und bei mir wird's langsam Zeit wieder ein paar km's zu schrubben.
Also, wer will wann u. wo ?

Viele Grüsse,
Zerg

Hey,

@dercookie: Yepp, Student bin ich auch, und hab auch unter der Woche Zeit zum Biken. Meld dich einfach am besten über ne private Nachricht, dann fahrn wir mal ne Runde.

@Zerg

Hab am Freitag Zeit, Wetter.com meldet aber Regen.

@den Rest:

Wochenend-Wetter sieht besser aus.
Hoffe, dass wir mal wieder ne richtig fette Action starten können.

Bis dann.

Greetz

Holle

@Holle
Wetter.com is' auch nicht mehr dass, was es früher mal war ;)
Könnte aber theoretisch auch am WE. Können's ja spontan entscheiden.
Dir zuliebe nehme ich dann auch das kleine schwarze ... HT :bier:
(Spass beiseite, hab' gemerkt dass das Fully 'ne neue Kette u. Kassette braucht, auaaua)

Der Rest ist natürlich auch aufgerufen, eingeladen, gezwungen mitzumachen ...

Zerg

Hi,

ich hab warscheinlich dieses wochenende auch mal wieder zeit zum biken! es sei denn ich fahr doch noch kurzentschlossen auf ne skitour in die alpen. hängt vom wetter ab und ob dann kurzfristig ein auto frei ist damit ich nicht soviel km auf meinen alten tdi schrub. der hat schon 220.000 :D

mir passt der sonntag nachmittag so ab 1330. samstag weiss ich net so genau. hätte mal wieder bock auf schluchteln. sommerrain wär auch mal interessant. beleuchtet ist da net zufällig?

zwecks skitouren könnte ich aber auch noch mehr an meiner kondition arbeiten. die solitude runde würde ich dem schönbuch vorziehen. wer war da der guide? tde :confused:

ich werd mal ra.bretzeln anrufen. eigentlch müsst ich an beiden tagen biken. die kiste steht schon viel zu lang im keller rum

bis zum woe

Hallole miteinander,

Backwoods, gibt's dich auch noch.....:- ).
Dieses Wochenende fahr ich mal wieder ins Rheinland und werde dort einer meiner Lieblingsstrecken fahren, in der Nähe von Burscheid an der Dhünn. Da gibt's weltklasse Singeltrails.

Sorry, bin also net dabei. Ich werd aber versuchen am 16.03 bei der Stuttgarter Street Session dabei zu sein, dann sieht man sich hoffentlich.

@ Backwoods, meldsch Dich mal bei mir wegen der Free Raid?

Grüße
ra.

das wird wohl nix morgen! ich war dienstag kurz im wald und wär´da schon fast ersoffen, aber immerhin ein lama getroffen, aber das ist eine andere geschichte...

am wochenende bin ich leider nicht da, aber wir nächste woche geht´s wieder (man ist ja student).

cookie

Auch ich muss mich zumindest für Samstag abmelden, denn da geht's am zum Fellhorn...noch bisschen beim Boarden austoben.
Und wenn Sonntag was zusammengeht und ich nicht zu platt bin, werd ich auch am Start sein.

Gruss @all

Holle

@Backwoods: Für die Solitude-Runde spiel ich gerne den Guide, nur nicht an diesem Wochenende. Ich hoffe, dass ich nächstes WoEnd wieder da bin. Dann Schlucht oder Solitude.

Servus!

So 'n Solitude- Guide könnt ich auch mal gebrauchen. Ich hab's Net weit, hatte nur bisher kein Bock den Tag auf Trail-Suche zu verbringen un war in alt bekanntem Gebiet unterwegs.

@Koni: na dann. Wenn ich nächsten Samstag/Sonntag da sein sollte, schließ' dich den Sonntagsfahrern einfach an. Danke auch für Deine Mail, Strecken können wir vielleicht am besten bei gemeinsamer Ausfahrt besprechen.

@ tde:

nächstes wochenende wird kritisch, da ich bei brasuchbarem wetter eher in die alpen fahr. und wenn net ist ja ncoh die streetsession in stuttgart part II. da wollt ich dann scho dabei sein. ra.bretzlen und zerg10 denke ich mal auch.

@ all:
wer hat denn nu dieses wochenende zeit? ich werd nachher vielleicht noch ne runde streeten in sifi gehen. mal sehen was es so vor der haustüe für locations hat.

morgen würds ab 1330 passen. bevor ich mehr am karte lesen bin als am treten schau ich mir erst die dirtbahn in sommerain an und fahr dann ncoh an die schlucht. irgendlwelche anderen kreativen vorschläge?

Morgen wäre ich auch dabei.
Gegend am liebsten im Schönbuch. Da gibt es doch auch die ein oder anderen schönen Trails.
Gegen Mittag ist für mich o.k., das Wetter soll ja richtig gut werden.
Treffpunkt könnte man am Waldfriedhof in Herrenberg machen, sagen wir die vorgeschlagenen 13:30 Uhr?
Wer ist dabei?

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück