Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kaiman, waldarbeiter: hey, ich hab mir schon flächendeckend "MFR" auf den Unterarm tätowieren lassen. Wär natürlich blöd, wenn jetzt Cheetah pleite machen würde, bevor ich mein neues Bike bekomme;) Aber da der Stuttgarter Raum nun von der MFR-Army erobert wird, muss sich der Michael Herrlinger wohl keine Sorgen um mangelnden Absatz machen.

Mitte Juni sollten wir wirklich einen MFR-Ride zu organisieren, egal ob FRauenkopf, KK, soli-DH, Wildbad oder Vancouver-Northshore. Sollten aber auf jeden Fall auch alle anderen mitkommen dürfen (CD Gemini, Votec-Clique, NoNames und Bonanza-Rider:D ) - sonst riechts verdächtig nach nach Vereinsmeierei und Club-Gehabe.

In diesem Sinne viele Grüße und bis demnächst,

Thorsten
Interessensgemeinschaft zum Artenschutz von MFR-Geparden e.V. & Co.KG, Ortsgruppe Stuttgart

ja und ich lass mir mfr schön über den bauch stechen:D 3 buchstaben, das sollte flächendeckend gehen. mitte juni klingt prinzipiell auch gut. und NATÜRLICH dürfen auch alle anderen die wollen mitfahren.

Original geschrieben von tde
@kaiman, waldarbeiter: hey, ich hab mir schon flächendeckend "MFR" auf den Unterarm tätowieren lassen. Wär natürlich blöd, wenn jetzt Cheetah pleite machen würde, bevor ich mein neues Bike bekomme;) Aber da der Stuttgarter Raum nun von der MFR-Army erobert wird, muss sich der Michael Herrlinger wohl keine Sorgen um mangelnden Absatz machen.
Bilder! Bilder! Bilder!
Das musst du unbedingt dem Herrlinger zeigen... :lol:
Die Welt ist zu klein für so viele MFRs! ;)

2003_mar_06_kk_006.jpg

@waldarbeiter: wo wurde das Bild aufgenommen? Bei euch auf den Strecken? Dann werde ich wohl als Fotofahrer ausfallen, denn für Northshore-Geschichten bin ich zu bleed, zu alt, zu lebensbejahend. Aber wie heißt's so schön: Übung macht den Meister (ich fang mal auf der Bürgersteigkante an:D ; naja, hatte in Norddeutschland schon mal rund 10 Meter Premierenkontakt mit diesen Hühnerleitern, war nur so halb erfolgreich, wenigstens noch alle Knochen dran...).

Das Bild is am KK aufgenommen. Da gibts aber durchaus noch krassere Sachen als diese Hünerleiter. Hab ich das letze mal als ich dort war aber auch ausgelassen, mir aber für diese Saison noch vorgenommen :rolleyes: . Der Baum weiter oben liegt mir mehr :D.

Hallo,

@Holle: ich hoffe du bist mit deinem schienenbein noch gut heimgeradelt. wir ham nochmal den trail vom kernenturm nach rommelshausen genommen. high speed war bei der schlammschlacht leider nciht möglich.

ich hab ncoh einen besseren uphill von rommelshausen wieder hoch zu turm gefunden und nach der dritten abfahrt durch die schlucht nochmal den trail von katharinen turm zu den sieben linden runten gemacht.

noch weiter hoch als die bank bringt aber wirklich nix. ne brauchbare uphill version fehlt mir da auch noch. wenn man vor den sieben linden einen der schotterweg nachlinks nimmt gurkt man kilometer weit durch den wald bis man von hinten zum katharinen turm kommt. der uphill auf dem asphaltweg ist zwar nicht schön aber dafür wenigstens kurz (sausteil) und schmerzlos.

@Backwood mit Glied
Wenn das Teerstück mit deinem 16kg Bike leicht ist, dann müssten Crosser ja geradezu hochfliegen?! Waren aber echt geile Passagen dabei.
Ich finde bei Schlamm, gestern war es noch possible, da macht das ganze noch viel mehr Spaß. da man noch mehr auf`s Gleichgewicht achten muss.

@Holllllllle
Auch von mir gute Besserung. Den Verband setzt ich auf die Rechnung!!(Scherz) Wünsche dir viel Spaß in Mittenwald, aber STÜRZE sind wirklich T A B U. Wenn du dich etwas nicht traust, dann steig ab, sonst wirst du vielleicht die Tour wieder abbrechen müssen. Kleiner Tipp am Rande

--------------
Gruß Trucker Theo

So, dann melde ich mich mal zurück:

Die Schwarzwaldtour war ein Traum, sind in 3 Tagen 170km geradelt u. haben dabei ca. 4500Hm vernichtet. Und wer glaubt, es gibt in Deutschland keine anständigen SingleTrails dem kann ich nur den Mittelweg von Kniebis nach Schiltach empfehlen, sind nämlich ca. 22km auf maximal 50cm breiten Wurzeltrails rauf u. runter. Fullies laufen da einfach besser:D , hat aber jeden von uns mindestens einmal geschmissen.

@tde, koeni & Rest
Wie wäre es nächste Woche mit Sommerrain ? Da könnten wir dann auch Sachen tauschen (DVD, Brille, Tacho, usw.)

CU,Zerg

Hallo,

nächste Woche Sommerrain wird bei mir nix. Erstens hab ich Spätschicht und zweitens hab ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, als ich behauptet habe ich wär schnell wieder am Start.
Bisher sind noch keine solchen Aktionen drin, leider. Dafür bin ich jetzt Reparaturprofi, hab beim Fully das Tretlager ausgebaut und gefettet und es läuft wie 'ne eins. Beim Hardtail Schaltzüge gewechselt und auch hier flutscht's wie neu;) .

Am Wochenende hab ich mir vorgenommen ganz relaxt irgendwo an einen Badesee zu radeln, das muss reichen für's Erste.

Ich melde mich spätestens, wenn ich wieder topfit bin

Bis dann
Gruß Koni

Hallo Sonntagsfahrer,

hat vielleicht von Euch noch jemand Bock auf 'ne kleine Ausfahrt am Frauenkopf heute Abend. Ich geh auf jeden Fall fahren, wie sieht's aus, noch jemand Interesse?

Gruß,

beat

Hallo,

wie siehts so am wochenende aus? wollte einen tag biken und war schon lang nciht mehr am kk. die schlucht ansehen wär auch net schlecht und dann halt rüberrollen.

morgen abend werd ich meine feierabendrunde weiter ausarbeiten. werde über die autobahnbrücke an der alten vaihinger straße zu bernhardtshöhe (549 m, höchster punkt von stuggitown) strampeln und von dort aus einen trail zum katzenbachsee runterrollen. anschließend werd ich mal einen blick auf die vaihinger umgebung werfen ;) .

wer hat lust und zeit sich mit mir irgendwo im wald zu treffen? werd so gegen 1800 hier starten.

hi

also heute sind meine beine wahrscheinlich zu platt um zu biken.
Aber irgendwann am wochenende hätte ich lust im schönbuch ein paar k-meter trails zu fahren.
@superfriend: wie sieht es bei dir aus?

@ mttam

Bin am Wochenende in den Alpen unterwegs, also klappt das mit der Schönbuchrunde nicht. Aber vielleicht nächstes Wochenende, kann es allerdings noch nicht versprechen.

Hallo Sonntagsfahrer,
ich bin neu hier und lese einige Interessante Sachen bei Euch.
Ich wohne in Stuttgart Vaihingen und bin nun wiedereinmal auf der Suche nach neuen Trails. Könntet Ihr mir evtl. weiterhelfen?

@Backwoods

Hallo Backwoods, Deine Feierabendrund würde mich auch interessieren, da Du in Sifi wohnst und das nicht gerade weit von der UniStgt. entfernt ist.
Ich könnte Dir dann hier auch ein paar Wege zeigen. Die fetten Sprünge wie auf einigen Fotos von Euch (KK) kann ich auf den Trails leider nicht bieten. Aber die machen trotzdem Spaß.
Meld Dich mal wenn Du Lust hast.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir noch ein paar Trails zeigt.

Bis die Tage

Hi Steppenwolf,

wir werden uns bestimmt mal treffen/verabreden. fahre meist am wochenende einen tag und 1-2x unter der woche.

mal sehen was diese we so abgeht. hätte bock mir anzusehen was von der bikerschlucht noch übrig ist und wollte dann auf alle fälle mal wieder zum kk rüber fahren.

mttam muss irgendwo bei dir an der uni um die ecke wohnen

bis demnächst

Hallo Backwoods,
ich habe noch keine Ahnung wo ich heute hin fahre. Wenn Du nicht unbedingt alleine fahren willst, dann meld Dich evtl. bis 13:30 unter 0175/4049297.
Ansonsten > viel Spaß.

hi steppenwolf-rm,

wenn du bock hast morgen zu fahren dann sag bescheid.
wollte mal wieder in den schönbuch-forrest um ein paar kilometer zu machen und ordentlich aufzuwirbeln auf den trails.

Hi mttam,
bin morgen leider zu anderen Verpflichtungen eingeteilt.
Im Schönbuch würde ich auch gerne mal wieder fahren.
War vor einer Woche mall mit einem Kumpell dort und es gibt schon geile Wege.

Bis zum nächsten mal.

Hallo auch an die Sonntagsfahrer,

ich und Steppenwolf-RM fahren heute am späten Nachmittag die "legendäre" Frauenkopfrunde. Trails pur, ein par wenige Steilstufen, ein par Sprünge, alles fahrbar, alles sehr nah beieinander und ca. 2 Stunden+. Wir schlagen auch bestimmt kein besonders schnelles Tempo an, höchstens bergab etwas flotter. Treffpunkt ist mal wieder um 17.30 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Bis dann! Gruß, beat

Hallo Ihr Sonntagsfahrer!

was is den nu dieses wochenende? ich habe entweder morgen oder montag den ganzen nachmittag frei zum biken. so im zeitraum zwischen 1330 und 1930.

wer hat zeit?

würde mir gerne die reste von der schlucht ansehen und anschließend zum kk fahren/biken.

der downhill (tip von kaiman) an der solitude wäre auch interssant.

hi
also am montag hätte ich auch zeit,
würde aber liber etwas kilometer intensives machen.

der arme kaiman hat hausarrest weil der nächsten donnerstag ne klausur hat:mad: sonst hätte der gesagt der zeigt mal die sachen rund ums solitude. aber die findet ihr auch so oder kennt sie eh schon. viel spass wünsche ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück