@kaiman, waldarbeiter: hey, ich hab mir schon flächendeckend "MFR" auf den Unterarm tätowieren lassen. Wär natürlich blöd, wenn jetzt Cheetah pleite machen würde, bevor ich mein neues Bike bekomme
Aber da der Stuttgarter Raum nun von der MFR-Army erobert wird, muss sich der Michael Herrlinger wohl keine Sorgen um mangelnden Absatz machen.
Mitte Juni sollten wir wirklich einen MFR-Ride zu organisieren, egal ob FRauenkopf, KK, soli-DH, Wildbad oder Vancouver-Northshore. Sollten aber auf jeden Fall auch alle anderen mitkommen dürfen (CD Gemini, Votec-Clique, NoNames und Bonanza-Rider
) - sonst riechts verdächtig nach nach Vereinsmeierei und Club-Gehabe.
In diesem Sinne viele Grüße und bis demnächst,
Thorsten
Interessensgemeinschaft zum Artenschutz von MFR-Geparden e.V. & Co.KG, Ortsgruppe Stuttgart

Mitte Juni sollten wir wirklich einen MFR-Ride zu organisieren, egal ob FRauenkopf, KK, soli-DH, Wildbad oder Vancouver-Northshore. Sollten aber auf jeden Fall auch alle anderen mitkommen dürfen (CD Gemini, Votec-Clique, NoNames und Bonanza-Rider

In diesem Sinne viele Grüße und bis demnächst,
Thorsten
Interessensgemeinschaft zum Artenschutz von MFR-Geparden e.V. & Co.KG, Ortsgruppe Stuttgart