wow, alle im Park-Fieber, oder was? Ich muss allerdings passen, weil das MFR erst nächste oder übernächste Woche (hoffentlich) da ist und ich mein Enduro gerade zum CC-Tourenbike umrüste (leichte Felgen + Reifen, angepasste Geometrie usw.) und es nicht in BW malträtieren möchte.
Außerdem ist Samstag/Sonntag Supermoto auf dem Wasen und da werd ich hin. Aber: Eventuell werde ich Samstag eine mittelgroße Runde hier in der Gegend drehen. Also, Rest Sonntagsfahrer (Holle, Beat usw.) und sonstige CC-Tourer, kommt doch mit.
Morgen, Donnerstag, will ich nach Feierabend fahren. Treffpunkt Feuersee, so gegen 18.00 Uhr. Über Kräherwald, Uni. Degerloch Richtung Frauenkopf. Jemand dabei?
@Koeni: nach Todtnau habe ich letztes Mal unter 1.5 Std gebraucht, allerdings mit einem gut motorisierten Einspurfahrzeug
Mit Auto und wenig Verkehr rund 2 Std, aber am Wochenende wirds dort in der Gegend sehr voll (Ferienende).
Grüße an alle
Außerdem ist Samstag/Sonntag Supermoto auf dem Wasen und da werd ich hin. Aber: Eventuell werde ich Samstag eine mittelgroße Runde hier in der Gegend drehen. Also, Rest Sonntagsfahrer (Holle, Beat usw.) und sonstige CC-Tourer, kommt doch mit.
Morgen, Donnerstag, will ich nach Feierabend fahren. Treffpunkt Feuersee, so gegen 18.00 Uhr. Über Kräherwald, Uni. Degerloch Richtung Frauenkopf. Jemand dabei?
@Koeni: nach Todtnau habe ich letztes Mal unter 1.5 Std gebraucht, allerdings mit einem gut motorisierten Einspurfahrzeug
Mit Auto und wenig Verkehr rund 2 Std, aber am Wochenende wirds dort in der Gegend sehr voll (Ferienende).Grüße an alle
und werd auf jeden Fall am Start sein.

, werd ich mir die wildbad aktion nochmal überlegen. fällt mir schwer, da ra.bretzlen und ricktick jetzt auch noch zugesagt haben, aber ich fahr mir mein hiterrad nur noch krummer. habs vorgestern erst mal wieder einigermassen gerade gezogen. falls ich komme ruf ich noch jemanden an vorher.