Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, alle im Park-Fieber, oder was? Ich muss allerdings passen, weil das MFR erst nächste oder übernächste Woche (hoffentlich) da ist und ich mein Enduro gerade zum CC-Tourenbike umrüste (leichte Felgen + Reifen, angepasste Geometrie usw.) und es nicht in BW malträtieren möchte.

Außerdem ist Samstag/Sonntag Supermoto auf dem Wasen und da werd ich hin. Aber: Eventuell werde ich Samstag eine mittelgroße Runde hier in der Gegend drehen. Also, Rest Sonntagsfahrer (Holle, Beat usw.) und sonstige CC-Tourer, kommt doch mit.

Morgen, Donnerstag, will ich nach Feierabend fahren. Treffpunkt Feuersee, so gegen 18.00 Uhr. Über Kräherwald, Uni. Degerloch Richtung Frauenkopf. Jemand dabei?

@Koeni: nach Todtnau habe ich letztes Mal unter 1.5 Std gebraucht, allerdings mit einem gut motorisierten Einspurfahrzeug:D Mit Auto und wenig Verkehr rund 2 Std, aber am Wochenende wirds dort in der Gegend sehr voll (Ferienende).

Grüße an alle

zwecks biken am heutigen tage:
also 17:00 uhr in degerloch am busbahnhof.
werde da sein!

ciao
mttam

Also heute werde ich wohl nicht mitfahren können. Morgen Nachmittag fahre ich auf jeden Fall auch, allerdings meine Frauenkopfheimstrecke. Diese beläuft sich mitlerweile auf knapp 30 km von Start/Ziel Haltestelle "Stelle" und beinhaltet ungefähr 10+/- echte Singletrails, auch ein par wenige die Ihr (tde, Holle, etc.) vermutlich noch nicht kennt. Höhenmeter sind natürlich auch einige dabei zu vernichten. Ich werde um 19.00 Uhr an der Stelle starten, wenn sich niemand zum Mitfahren meldet vielleicht auch früher. Vom Feuersee über Kräherwald kommend würde es sich ja fast für Euch anbieten, wenn Ihr eh noch zum Frauenkopf wollt. Allerdings hättet Ihr dann inkl. meiner Runde sicherlich um die 50 km. Achso nochwas, ich werde meine Runde zwar nicht langsam, aber in eher gemütlichem Tempo fahren, da ich am nächsten Tag auch wieder kuriertechnisch Kilometer abspulen muss.

Gruß,

beat

@beat: Treffpunkt muss sich sowieso ändern, deshalb: am besten morgen bei Stelle treffen. Funk mal Deine Mobilnummer per pm rüber, dann machen wir morgen mittag eine genaue Zeit aus, aber so gegen 18.00 Uhr wäre gut.

Tja, heut hat mir nicht ganz gerreicht um 17:00 Uhr wieder zu Hause zu sein.
Morgen hab ich n'en freien Tag ;) und werd auf jeden Fall am Start sein.
18:00 Uhr ist gut, weil tagsüber kannste eh knicken weil zu heiss. Treffpunkt ist mir egal. Bis dann also.

Hi,

dergerloch/frauenkopf ist mir für ne feierabendrunde zu umständlich.

ich werde morgen aus sifi starten und über bernhardshöhe zum katzenbachsee runter rollen (einigermaßen trail mäßig) und dann an die uni hochtreten.

da treffe ich dann hoffentlich auf steppenwolf rm der mir mit ein paar kumpels die gegend und einige locations zeigt. wenn nciht fahr ich halt alleine weiter.

@ mttam, was ist mit dir? du wohnst doch auch da oben. ich werde hier hoffentlcih spätestens um 1800 starten und brauch 30 min zum katzenbachsee.

@ all wenn ihr in der gegend (uni) vorbeikommt können wir uns vielleicht kurzfristig zusammentelefonieren.

bis denne

Hallo Backwoods,
Feierabendrunde wäre gut. Optimale Abfahrtszeit wäre 17:30.
Kannst Du da schon? Ansonsten musste halt nächste Woche mal ne Stunde länger machen.
Später geht nat. auch, ist aber nicht so günstig.

@alle

Wer sonst noch Lust hat, melden. Ich kenne sicher noch nicht alle Wege aber einige.

Bis dann
Steppenwolf-RM

Und hier der heutige Treffpunkt der Frauenkopf-Fraktion:

18.15 Uhr Haltestelle Stelle. Ab da gibt's 30-40 km (ca. 2,5 - 3 Std.) Trails und Fun-CC-Biken.

Bis jetzt sind wir rund 5 Fahrer, wer noch mitkommen möchte, sollte pünktlich da sein.

Irgendwie klappt es mit mir und dem Frauenkopf so garnich'. Nachdem gestern kein Ortskundiger (Holle !!!!!) da war, sind MTTAM u. ich über ziemlich viel Asphalt geradelt. Richtig lustig waren da eigentlich nur die Gespräche.;)
Jetzt is' auch die Dirtline in Möhringen hin, bleibt bald nur noch Wildbad.
Und heute muss ich unsere Kleine hüten, da is' nix mit radeln. Naja, vielleicht nächste Woche ...

Frauenkopf, ich komme !!!!
Zerg

@mttam
Hallo,
ich wohne in der Nobelstraße. Das ist bei der FH für Medien (blaue Wand).Du fährst den Fußweg Richtung Kaffee "S-Bar".
Fährst an der S-Bar vorbei bis zur Straße. Da wohne ich. Du siehst es ist ganz einfach.
Natürlich nur, wenn es nicht gewittert.
Wir sollten gegen 18:00 los machen. Ich hoffe Backwoods schafft es. Der hat sich noch nicht gemeldet.

Also bis dann

Steppenwolf-RM

Hallo mttam, habe eben schon geschrieben, ist aber nicht erschienen. Also schreib ich nochmal.
Treffpunkt kurz vor 18:00 an der Nobelstraße.
Das ist an der Fh für Medien. Du fährst mit dem Rad Richtung "S-Bar", dass Kaffee. Wenn Du an der S-Bar bist, fährst Du einfach weiter bis zur Straße. Dann Siehst Du uns.
Backwoods hofft, dass er es schafft.

Wir treffen uns nat. nur wenn es nicht gewittert.
Bis dann.

Steppenwolf-RM

@zerg und alle Wildbadener
Wenn's bei Euch dabei bleibt morgen ab ca. 15.00 im Park zu sein wäre es nicht schlecht, wenn Ihr die erste halbe Stunde am BikerX bleiben würdet. Dann könnte ich leichter zu Euch stossen.

Wenn ich bis dann nicht da bin hab ich's mir anders überlegt, oder komm später und muß Euch eben auf der Dh-Strecke finden, auf der Ihr ja sowieso immer anzutreffen seid:D

Bis dann

Koni

@Koni
Entweder am Dual o. am BikerX. Und wenn nich' dort, dann oben an der Hütte bei Bier u. TechTalk :bier:

@Rest
Wer kommt denn jetzt noch ? Ausser mttam, den ich zwangsverpflichtet habe;)

Wollte ja nach B'mais, hat aber nciht geklappt. Evtl. bin ich daher in Wildbad, ist aber noch nicht sicher.

Hey , wartet mal kurz... diesen sonntag datum: 15.6? wann wo im Bikepark?

Ich komm auch-.. bloss, wann wo tifft man sich ( bin mir net sicher ob der ricktick von msonntag also übermorgen geredet hat=?)

bidde sagt ma!

danke!

p.s fahren acuh n paar Nur den bikerx und dual?
weil mein downhilla noch nich da is...
wär cool

..so long

greez rik:)

Hallole,

@zerg: sieht gut bei mir aus mit Wildbad morgen. Steht Dein Angebot noch mich mitzunehmen? Ich hab leider Deine Handynummer verlegt. Kannst Du sie mir bitte noch mal mailen?
Ich meld mich dann bei Dir um alles genau auszumachen.
ich schick Dir auch mal meine Nummer

Bis dann
Kette rechts
ra.

Hi,

da werder meine doubel track, noch der schwalbe space bei bike mailorder diese woche lieferbar waren:mad:, werd ich mir die wildbad aktion nochmal überlegen. fällt mir schwer, da ra.bretzlen und ricktick jetzt auch noch zugesagt haben, aber ich fahr mir mein hiterrad nur noch krummer. habs vorgestern erst mal wieder einigermassen gerade gezogen. falls ich komme ruf ich noch jemanden an vorher.

war gestern abend übrigens ne sau geile runde mit den trails. ich hoff ich find wenigstens die hälfte wieder:)

was macht der rest der nciht in wildbad ist?

Original geschrieben von lizard chixx
hey bidde, sagt mal was --> siehe oben--

wo wann .. .?

danke rik

Bin Sonntag ganz sicher da, morgen vielleicht.
Fahr doch mit dem anderen Bike DH, ich fahr auch öfter mit dem HT.

@Backwoods: Ne Solitude-Runde geht!!
Aber diesmal geht's direkt ins Revier. Und dann aber mit allen Schickanen.
Hab n extra Thread aufgemacht. Gucksch du hier

Gruss Holle

@ricktick
Mist, ich hatte mich schon gefreut, weil mir ohne Dein Dabeisein die Schande erspart worden wäre.:D

@lizard chixx
Wir sind morgen, also Samstagnachmittag, im Park u. fahren hauptsächlich den Dual u. den BikerX.

@backwoods
Los, komm' schon mit !!!!

@holle
Hab's schon tde gemailt, nächste Woche will ich endlich mal am Frauenkopf heizen ...

Okidoki! also ihr erkennt mich an nem rotschwarzem sixsixone carbon ff, den , den auch der Roger rinderknecht hat :-))*angeb* nee spass.. hab ich erst gestern erfaren :D

also uch fahr rin raleigh bike, und mein kumpel n schwarzes P3 Specialized ht
(der hatn gelben Giro helm) man sieht sich!

wir könnten uns doch auch treffen, so 13 uhr beim Restaurant oda so?

cu tomorrow :D

p.ss hör gerade Frank Sinatras* That's amore* das is soo sau geiiil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück