Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

15:00 soll das ein witz sein, da müsst ich mir nen halben gleittag nehmen! :D ;) is diesen monat absolut nicht drin. arbeite gerade auf 42,5 stunden basis und produziere immer ncoh überstunden.

ich bin jedenfalls bis min 1700 versklavt und kann dann so gegen 1800 hier starten.

wir könnten uns z.B am großen stern treffen und dann das krumbachtal runterrollen.

@Backwoods

Du arme Sau. Muss mal sehen was die Zeit am Freitag so sagt. Kommt darauf an, was Abends dann so geht. Aber prinzipiell OK.
Wegen einem Treffpunkt"Stern" telefonieren wir dann nochmal.
Arbeite nicht soo viel:mad: :mad: .

Bis dann :bier:

@zerg
Habe per Disk einen Film mit nachHause genommen und siehe da es geht. War auch noch meine 2. Fahrt. Aus der Persp. kann man das Gefälle eigentlich gut erkennen. Werde den Rest heute brennen und mitnehmen.:bier:

Steppenwolf

Hi,

war echt ne geile feierabend runde heut. zwar nicht wie ursprünglich geplant richtung krummbachtal, aber dafür beat hinterm bärenschlössle getroffen (dem handy sei dank) und dann noch floater und ein paar kumpels an der solitude.

wir sind dann zusammen noch zu burg dischingen. da könnt man auch mal einen nachmittag verbringen. hat einiges an sprüngen und viele (nicht?:rolleyes: ) fahrbare steilabfahrten dort. floater hat's in der hälfte weggerutscht und ich konnts gerade ncoh so retten und bin auf zwei rädern und einem ausgestellten fuss abwärts geschreddert. beat hat von oben die noten verteilt.

irgendwie war das der erste hang der von unten steiler aussieht als von oben.

nach 44 km wars dann schon zeimlichfinster als ich daheim war.

was geht so am wochenende? hab einen tag zeit! halt eher am sonntag, weil halt sonntagsfahrer.

@Backwoods

wir gehen auch Sonntags radln, allerdings morgens. Da ich weiß, daß Du net so der Frühaufsteher bist, glaube ich aber nicht daß Du mitkommen wills. Wenn doch meldsch Dich einfach. Wie und wo wir radeln muß ich auch noch ausmachen.

Kette rechts
ra.

@all
So, melde mich für die nächsten Tage vom freeriden ab, weil ich Marathon-Kilometer zusammen bringen muss. Und die auch noch auf'm Hardtail ...
Dafür ist am Freitag mein neuer Dualrahmen angekommen:bier:

Bis dann,
Zerg

@zerg
Was hast Du Dir denn da schönes geleistet?
Dann schrupp mal schön Kilometer.
Bis die Tage.

@Backwoods
Hattest recht, dass Beachen in Reutlingen war nicht so die Wucht. Aber was solls.
Schade, dass es bei mir gestern nicht mehr geklappt hat. War sicher gut. Da hätte ich bestimmt noch was neues entdeckt. An der Burg ist es nicht schlecht und es gibt dort noch ein oder zwei gute Wege. Je nachdem von wo man kommt.

Hoffentlich sind die 2 Wochen bald um, damit ich wieder fahren kann.

@all
nutzt das gute Wetter

Steppenwolf

Hi@all,

biken morgen wär ne feine Sache. Hab den ganzen Tag Zeit. Wer gleich für morgens ne Tour starten will, der kann gern bei mir mal durchklingen.
Vormittags bekommt man wenigsten keinen Hitzschlag.
Für nachmittags könnt ihr dann ins Forum posten.

@backwoods: ja, die Burg Dischingen rockt. Das ist eines der Dinger, die ich dir auch schon mal zeigen wollte. Kommt aber sicherlich nicht an deine Burg von zuhause ran;)

Wär cool, wenn wir ne gemeinsame Runde an den Start bringen könnten.

Greetz Holle

@Steppenwolf-RM
Is' ein normaler DualFaces/Castor-Rahmen. Da kommen ein paar bewährte Teile dran u. dann wird's das Funbike für'n Park u. ähnliche Aktionen...

@ricktick
Wie hoch ist denn der Stundensatz (in Bier) für eine Unterrichtsstunde im HT-Downhillen ? :bier:

@cmjahn
Diese Woche geht's bei mir wohl nicht. Aber wie stehen denn Deine Chancen für Lenzerheide ?

CU,
Zerg

Hallo Leutle,

heut hab ich was nettes entdeckt, was die FR-Kollegen unter euch interessieren könnte: Unter der B27 Brücke beim SI-Centrum gibt's ne "Strecke". Ca. 300-400m lang, ca. 10% Gefälle. 2 "Anlieger", 3 Double, n Table, und noch so'n paar Kicker. Die Doubles haben ne Höhe von so ca. 80 cm bis n'en Meter. Alles im recht guten Zustand bzw. ausbaufähig. Da die Strecke nicht im Wald ist und daher keine Försters und sonstige Waldwichtel am Start sind dürfte es da auch keine Probleme geben wenn man da mal mit der Schauffel anrückt. Es sei denn die in Stuggitown so omnipräsente Ordungsmacht hat was dagegen.
Wer nicht weiss wie man da hinkommt, Infos gibt's bei mir. Kann euch auch hinguiden und Fotos machen. Ansonsten fahrt ihr zur Daimler-Verwaltung in Möhringen (U3 Haltestelle Landhaus). Da einfach die Straße runter. Checkt's mal aus. Greetz Holle

@cmjahn: Hab vorraussichtlich am Di, Mi, Do, und So den ganzen Tag Zeit. Wenn du Biken willst dann sag mir wann, wo und wie.

@backwoods: wie sieht's denn am Do mit n'er Feierabendrunde aus? Gerne auch ab 19:00 Uhr. Bis um halb 10 isses ja hell. Kennst du schon den Krumbachtal-Trail? Der ist laaaang (ca. 8 km) und echt 1a.

@holle
Kannst du mir sagen, wo der Trail im Krummbachtal anfängt?
Bin das letzte mal als ich dort war erst ganz unten reingekommen!

Danke

wo ist denn das Krummbachtal?

Wollt ja schon immer mal bei euch mitfahren, aber am WE siehts bei mir immer verdammt schlecht aus. Fahrt ihr auch manchmal unter der Woche?

ma nen kärtchen für dich :)

Degerlocher.Wald.fullsize.jpg

@Wutzid und den Rest der Crew:
Ich fahr heut abend n'en Ründchen. Gerne auch ab 18:00 oder 19:00 Uhr. Wer ist am Start?

@SITEH
Thx für die Karte, wird gleich ausgedruckt, in Folie geschweisst u. in den Blowfish gepackt.
Notier' Dir mal ein Bier auf meine Rechnung.

@Holle u. Co
Wird bei mir vor Donnerstag leider nix, werde wohl im Keller auf derRolle meine Runde drehen müssen...

oh, cool, 19 Uhr hört sich sehr gut an. Wo denn?
Was hälst du von Straßenbahnhaltestelle Stelle? Gerne aber auch woanders.
Hast du was dagegen, wenn ich noch jemanden mitbring?

@SITEH:
Danke für die Karte, warsch ja ne ganze Zeit am malen.

@wutzid: Cool. Doch noch jemand am Start. Also, wenn du ins Krumbachtal willst, und das lohnt sich, dann treffen wir uns am besten an der U-Bahn Haltestelle Degerloch an der Taxi-Stand Seite. Gerne auch 18:30 Uhr.
Natürlich kannst du jemanden mitbringen!

Ich schick dir per PM meine MobilNr., dann rufsch mich am besten an, wenn's bei dir auch um 18:30 Uhr passt.

Original geschrieben von Wutzid
@SITEH:
Danke für die Karte, warsch ja ne ganze Zeit am malen.

och ging eigentlich :) (10 minuten ca.)

ich werd mir mal noch den heslacher wald und

die ganze killesberger ecke vornehmen, habs auch schon den admins gesagt das es da mal nen thread geben sollte

Hallo zusammen,
wer zeigt mir mal die Frauenkopfrunde? Ich wohne jetzt hier im stuttgarter Heusteigviertel und kenne mich überhaupt nicht in der Gegend aus.
Vielleicht geht am Wochenende was?

Gruß Gerd

Hi,

@Holle. Do Feierabendrunde ist geritzt!:) so ab 1800 oder 1830 je nach treffpunkt sollte machbar sein. wer kommt sonst ncoh mit?

wenn du zeitig loskommst treffen wir usn auf der bernhardshöhe und ich zeig dir einen eingermaßen brauchbaren weg zum katzenbachsee runter.

wir können uns aber auch an der uni (da kenn ich noch nen schönen trail richtung des "wasserleitungs-trails" der dann zum bärenschlössle führt ) treffen oder gleich unterhalb des schlössles.

ich würd gern den mahdental trail fahren und dann glaube ich den lindenhaldenweg wieder hoch richtung großer stern.

ob ich deinen krumbachtrail kenne wird sich dann zeigen. ich fahr vom stern immer die lindenalle ein paar meter dann rechts auf einen trail richtung küchen?? und dann von dort aus einen trail links weg der unten am adac platz raus kommt. vom adac aus gibts auch noch trails weiter nach westen und westlích der krumbachstraßer wieder naxch norden. kennt die jemand?

wer will sonst noch mit?

bis Do

@ Bachwoods: Hola, du hast die Gegend ja schnell kennengelernt. Den Trail von der Uni runter mit dem Kicker übern Baumstamm;) Gut, den Trail durchs Krumbachtal kennst du auch. Aber mehr kenn ich auch nicht:( Sollten wir mal zusammen auskundschaften. Aber leider net am Donnerstag, weil da bin ich doch nicht da, wie sich heut ergeben hat. Aber Sonntag wär cool. Hab ab 10:00 Uhr Zeit. Greetz & sorry Holle

@alle Unverletzten, die unterwegs sind: ich bin auch schon wieder mit meinem MFR am Start - voll Hardcore!!!!!!

2-Meter-Drops, Mördersprünge, High-Speed-DH? Ist doch popelig gegen das, was ich mir momentan antue. Seht selbst (da wird jeder Bordstein zum Abenteuer, und die 203er-Discstopper glühen bei einer 5%-Abfahrt):D :

Anhänge

• mfr-burley3_400.jpg
    mfr-burley3_400.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück