Backwoods
nicht ohne Glied :-)
Hi,
@ Holle: Ich werd dann mal den spähtrupp bilden und mich morgen schon mal in die gegend begeben.
der weg vom stern zum eigentlichen krumbachtrail ist bei mir noch stark optimierungsbedürftig. als ich den krumbachtrail endeckt habe hab ich ihn leider von unten im uphill genommen
pasagenweise ziemlich ätzend!
werde morgen mal schauen wo die anderen trails vom adac platz aus hinführen.
wer will/kann mitkommen, vorallem locals mit ortskenntnis sind gefragt!
ich fahre von sifi über bernhardtshöhe, uni vaihingen (will die dirts in lauchau suchen) und bärenschlössle - Mahdentaltrail richtung adac platz. treffpunkt überall auf der strecke.
@ Holle: Ich werd dann mal den spähtrupp bilden und mich morgen schon mal in die gegend begeben.
der weg vom stern zum eigentlichen krumbachtrail ist bei mir noch stark optimierungsbedürftig. als ich den krumbachtrail endeckt habe hab ich ihn leider von unten im uphill genommen
pasagenweise ziemlich ätzend!werde morgen mal schauen wo die anderen trails vom adac platz aus hinführen.
wer will/kann mitkommen, vorallem locals mit ortskenntnis sind gefragt!
ich fahre von sifi über bernhardtshöhe, uni vaihingen (will die dirts in lauchau suchen) und bärenschlössle - Mahdentaltrail richtung adac platz. treffpunkt überall auf der strecke.
. Aber Du hast hinten noch nich' die 203mm Scheibe dran, oder ? Und es is' ja immer noch der Fox-Dämpfer

für jeden spass zu haben!

)