Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Holle: Danke für die Beschreibung, jetzt weiß ich, wo das ist.
Ich vesuche mal zu kommen, kann aber nicht 100% zusagen. Wenn ich um 14:30 Uhr nicht da bin, ist was dazwischen gekommen.

Gruß und viel Spaß

Gerd

Hallo Ihr...

...werd morgen Mittag leider nicht mitkommen hab nur morgen füh Zeit zu radeln.
Wenn jemand Lust morgen früh zu radeln so gegen 0900 oder so
der möcht kurz ne PM schicken (Solitude oder Frauenkopf whatever)

Gruß Michel

@Michael: Kennst Du dich am Frauenkopf aus? Wenn Du die Tour führst bin ich dabei.
Ansonsten muß ich leider passen.

Gruß Gerd

@SOX

Bin bis jetzt 3x da gewesen wir haben uns immer an der Haltestelle "STELLE" getroffen und von dort aus gestartet
Einige Spots sind mir noch im Gedächtnis ich dürfte sie also noch hinbekommen :) :)
Also wenn Du Lust hast morgen dann gegen 0900 an dieser Haltstelle ich schreib Dir noch ne PM mit meiner Händy NR.

Bis Dann Michel

Wo ist denn die Haltestelle "Stelle"? Ich habe keine Anhung, wo das sein kann.
Wenn Du zufällig durch Stuttgart fahren solltest, dann können wir uns ja auch schon in der Stadt treffen.

Nochwas, geht bei Dir auch 10:00 Uhr? Ist etwas humaner mit dem Ausschlafen.

Gruß Gerd

@Steppenwolf-RM
Trinken nich' vergessen, da isses immmer so staubig.Bis morgen dann :D :D :D

@cmjahn,zerg10

Video ist gut. Bin mal gespannt, wie das aussieht.
Getränke werde ich morgen definitiv nicht vergessen.

Michael kannst Du morgen 16:30 bei mir sein? Dann können wir so kurz vor 17:00 die Bahn nehmen.
Ivan kommt wie gesagt auch mit. Dem muss ich nur nochmal die Uhrzeit geben. HAuptsache, er kocht nicht wieder 5 Minuten vorher ein Ei wie das letzte mal.

Wenn alle Lust haben, können wir mir der Bahn danach zum Hbhf. fahren und im Biergarten noch ein Radler zischen. Ich treff mich eh mit Annett dort. Wär ein opt. Ausklang. :bier:

Also

Hallo Jungs.

Ich bin mit 'nem Kumpel heute nachmitttag im Gebiet Bärenschlößle/Krumbachtal unterwegs. Die Trails rocken und vielleicht ein bischen filmen.
Falls jemand bock hat kurz melden oder per PM Handy Nr. anfordern.

Vielleicht trifft man sich, ich hätte Lust mal wieder mit den SO.-fahrern zu radeln(muß ja nicht immer nur bikepark sein).

Bis dann

Gruß Koni

@Koeni: Hey, fett. Morgen wird's zwar derbe heiss, aber ich bin am Start. Ab wann fahrt ihr? Mir wär auch späterer Nachmittag recht, so ab 16:00 Uhr.
Wir könnten uns am Schloss Solitude treffen. Das is'n recht guter Ausgangpunkt für n paar nette DH's.

Nehmt viel zu trinken mit :D

Hallo

hört sich gut an bin aber noch in der Entscheidungsphase ob ich mit zum Sommerain mit fahre oder um die Solitude.
Filmen ist auch gut mein Akkus sind schon geladen:D Spots kdafür kenne ich auch...

Melde mich wenn ich mich entschieden habe

Gruß Michel

Hallo bin mit von der Partie an der Solitude.
Bin dann um 1600 mit VKamera und Akkus am Schloss.

Bis dahin Michel

PS.: Zerg10 und Steppenwolf-RM kommen auch mit allerdings kommen die nach.

Hey, des is ja cool. Dann sind wir ja richtig viele heute.
Aber wir lassen's heute gaaanz gediegen angehen, nicht dass noch einer vom Bike kippt. Bis dann.

Müsst ihr eigentlich nichts arbeiten?
:D
So früh komm ich leider nicht zum biken!
Holle hast du dein Handy dabei?
Würde gegen später gerne dazukommen!

Also, ob das mit der Uhrzeit klappt, weiß ich noch nett.

Falls wir uns da nicht treffen, dann vielleicht unterwegs.
Wir wollen wie gesagt hauptsächlich Die Krumbachtal-Trails fahren, allerdings kenn ich da nicht alles.

Im Krumbachtal in der nähe vom Gartencenter wo auch der Kicker steht schauen wir uns auch mal um.

Das hört sich nach echt vielen Leuten an, wird bestimmt witzig.

Und gaaanz langsam angehen lassen (zumindest bergauf) gefällt mir auch.

Bis dann

Gruß Koni

@gershon: Mein phone nehm ich mit.

@Koeni: Dann sag mal ne Uhrzeit an! Später ist mir auch recht. Und dem Rest, der sich angekündigt hat, vielleicht auch.

Ansonsten gilt 16:00 Schloss Solitude. N späterer Treffpunkt wär z.B. das Bärenschlössle.

Wir müssen noch 'n bischen schrauben vor's los geht.
Wie's jetzt aussieht müsste vier aber eigentlich klappen.

@Holle
Mail mir mal Deine Handy Nr. falls des doch irgendwie in die Hose geht mit dem Treffpunkt.

@zerg
Viiiideooooos!!!:D

Bis dann

@koeni
Die CDs liegen zuhause u. warten auf ihren neuen Besitzer, also Dich. Sorry, hab' erst heute morgen gelesen, dass Du mit dabei bist ... :bier:

Bis gleich,
Zerg

P.S.: Packt einer zufällig Sonnencreme ein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück