Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
echt??

die Vorhersage für morgen vormittag/früher Nachmittag ist gar net sooo schlecht - zumindest einigermassen niederschlagsfrei. Spätestens um 11 Uhr sollte man aber schon los. Wer ist dabei?

Komme grade vom Weihnachtsmarkt FFM mit Familie zurück.
War ganz ordentlich windig, aber auch sehr schön.

Morgen wäre ich durchaus badei, denn es gibt erst am Nachmittag was zu Futtern. Wir entscheiden nach Wetterlage
 
MoinMoin,

Wetter ist gut.
Ich werde mich jetzt noch um das Nachmittags-/Abendessen kümmern und vorbereiten.
Dann rüste ich mich mal für 1100 Biken.

Was steht an? Schweres Gelände oder sanfte Tour?
 
Ede kann erst ab 13 Uhr - soll mir recht sein. lt. Wetter.com hält das Wetter noch heute nachmittag. ALSO:

HEUTE Treffpunkt Parkbucht B8 - 1300
.

Ich komme mit leichtem Gerät. Da können wir entscheiden, ob es eine Weihnachtsmarktrunde wird oder ob wir Hahnenkamm - Buchberg unsicher machen?
 
auch ohne den Abschluss über die Birkenhainer ist die Königsetappe über die Rückersbacher und den Hahnenkamm immer wieder ein Erlebnis

Danke an die treuen Weggefährten Ede und Kombi

Lt. Wetteronline siehts diese Woche nach Nightride aus.

Höchstwahrscheinlich Mittwoch abend 1830 Uhr an der Parkbucht B8. Von dort ca 2 Stunden. LMB folgt. Mitfahrer willkommen.

Guten Start in die Woche...
 
War wieder eine tolle Runde mit den beiden Edel Wölfen Kulmi & Kombi...

Schön war auch, am B8 Parkplatz den fohns und den Erdi mal wieder zu sehen.

NR bin ich dabei.
 
Die Beiden habe ich/wir getroffen. Kulmi war noch nicht da. Na dann auf dem Weg mal ein schönen Gruß

Danke für den Gruss. Sachde, dass es mit dem Wiedersehen nicht geklappt hat - aber vielleicht sieht man sich ja eh bald? Wir haben dich nämlich heute verbal für eine kommende Tour als Guide engagiert ... Details folgen....
 
War mal wieder sehr schön. Wetter gut, Trails auch.
Habe mich ausreichend verausgabt (beim Biken und nachfolgenden Essen, dahoam) so daß ich heute abend auch nicht mehr auf die Rolle will

Mittwoch ist vorgemerkt.

Gute Nacht, der Kombi
 
Mittwoch = Mitte der Woche = Nightride.
Werde schon mal die Elektronen durch die Akkus jagen um die Ionen auf eine Seite zu sortieren
Leider ist bis jetzt die neue Walderhellungseinrichtung noch nicht geliefert.
 
Jepp, war ganz schön fresh... mit unerwartetem Gipfeltreffen - hab davon immer noch eingeschränkte Sehkraft

Kombi: freu dich auf den nächsten N8Ride...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen