Hallo Walter,
das Sondermodell habe ich schon gesichtet und ist momentan mein Favorit. Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Ich bin begeistert von der Unterstützung des Forums

Viele Grüße Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Salzi:
Jo die gibt es. Fahre nen Ghost ert 7500. Vorne ne Pike und hinten den MC3.R von RS: Habe einen Lockout-Hebel am Lenker mit dem man Dämpfer und auch Gabel gleichzeitig blockieren kann. (getrennt geht allerdings nicht mit dem einen Hebel)
Ist echt ne praktische Sache find ich, da vor allem auch die Frickelei um den lockout am Dämpfer einzustellen endlich ein Ende hat.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Bike komplett auf Rock Shox umbauen und sowohl Gabel als auch Dämfer neu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Poploc Hebel beides vom Lenker aus zu blockieren?
Fox oder Reba? Keine ahnung, hab mich nun für die Reba entschieden, nachdem meine Fox beim Service war und man mir ne rechnung über 300 gegeben hat. Dafür hab ich dann ne neue Reba bekommen. Ob die besser funktioniert als die Fox? Keine ahnung, ist ja noch nicht verbaut.
Aber bei der Reba finde ich einfach das Preisleistungsverhältniss ganz in ordnung und hoffe mal, dass die nicht so oft zum service muss wegen den dichtungen.....
(Fox war ne F 80rlt)
Hallo Christian,
vielen Dank für deine äusserst hilfreiche Info als Vielfahrer. Auch du bestätigst die stets wiederkehrenden Defekte der Fox Gabel.
Viele Grüße Andi
Hallo,
habe eure Diskussion sehr interessiert verfolgt, weil ich auch noch schwanke zwischen FOX und RS. Was ich allerdings bisher nicht gefunden habe ist ein Hinweis auf die zwingende jährliche Inspektion von FOX. Wo steht das denn? Vielleicht hat jemand auch nen Link für mich?
An sich: Was haltet ihr denn eigentlich von dem oben schon mal angepsrochenen Bike-Hersteller Radon?
Gruß DerVogel alias Markus
Ach ja: Gesetzt dem Fall, ich würde mich für ne Fox entscheiden, gäbe es da dann einen authorisierten FOX-Händler im Großraum München? Oder müsste ich dasa Rad dann quer durch Deutschland schicken zu Toxoholics oder wie die heißen?