Hallo!
Mir ist gestern (4. März) gegen halb vier mein Fahrrad in Köln Ehrenfeld gestohlen geworden. Sollte irgendjemand das Rad sehen, so ruft mich 01798462870 doch bitte umgehend zu jeder Zeit an. Ihr könnt euch natürlich auch an die Polizei wenden 110 . Die gestellte Anzeige hat die Vorgangsnummer 601000-066100-10/3.
Die Anwendung von übertriebener und grausamer Gewalt gegen den Penner der es geklaut hat, ist ausdrücklich gestattet!!!
Es handelt sich um ein dunkel grünes Specialized Enduro aus 2006. Es trägt die Aufschrift Specialized Enduro Elite. Gabel und Dämpfer haben einen roten Aufkleber (Pike, bzw Rockshox). Auch sonst sind einige rote Parts verbaut. Insbesondere auch die Hinterradnabe (Hope pro2), die einen lauten surrenden Klang erzeugt ist recht auffällig.
Die Rahmennummer lautet PF5D0630
Haltet bitte einfach in nächster Zeit die Augen offen, auch bei ebay etc... und schickt es vielleicht an Leute, die ihr in Köln kennt.
Ein aktuelles Foto ist in meinem Album und eine aktuelle Teileliste habe ich als Anhang hinzugefügt!
VIELEN DANKE und euch ein schönes Wochenende
Martin
Rahmen Specialized Enduro Elite 2006 (L)
Lenker Hussefelt 680mm
Vorbau Hussefelt 40mm
Steuersatz Cranecreek
Lenkergriffe ODI Ruffian
Tacho Sigma Sport
Gabel + Achse Pike mit rotem Aufkleber
Dämpfer Fox DHX Air mit rotem Aufkleber
Kurbel SLX mit Bashuard
Kettenführung keine
Pedale Shimano PD-MX 30
Kassette SLX 11-28
Umwerfer SLX
Schalthebel Umwerfer SLX
Schalthebel Schaltwerk SLX
Schaltwerk SLX
Sattel Specialized
Sattelstützenklemme Hope
Sattelstütze Thomson Elite - gekürzt auf 280mm
Bremse vorne Code 5 2010 schwarz
Bremsscheibe vorne Avid G2 CleanSweep 203mm
Bremse hinten Juicy 5
Bremsscheibe hinten Avid 203mm Polygon
Felge vorne Sun SOS ohne Aufkleber
Nabe vorne Veltec Downhill
Reifen vorne Muddy Mary FR 2.5
Felge hinten Mavic Ex721 ohne Aufkleber
Nabe hinten Hope Pro II
Reifen hinten Muddy Mary FR 2.35
Schnellspanner hinten Hope
Kettenstrebenschutz Specialized
Ventile TeDi rot
Mir ist gestern (4. März) gegen halb vier mein Fahrrad in Köln Ehrenfeld gestohlen geworden. Sollte irgendjemand das Rad sehen, so ruft mich 01798462870 doch bitte umgehend zu jeder Zeit an. Ihr könnt euch natürlich auch an die Polizei wenden 110 . Die gestellte Anzeige hat die Vorgangsnummer 601000-066100-10/3.
Die Anwendung von übertriebener und grausamer Gewalt gegen den Penner der es geklaut hat, ist ausdrücklich gestattet!!!
Es handelt sich um ein dunkel grünes Specialized Enduro aus 2006. Es trägt die Aufschrift Specialized Enduro Elite. Gabel und Dämpfer haben einen roten Aufkleber (Pike, bzw Rockshox). Auch sonst sind einige rote Parts verbaut. Insbesondere auch die Hinterradnabe (Hope pro2), die einen lauten surrenden Klang erzeugt ist recht auffällig.
Die Rahmennummer lautet PF5D0630
Haltet bitte einfach in nächster Zeit die Augen offen, auch bei ebay etc... und schickt es vielleicht an Leute, die ihr in Köln kennt.
Ein aktuelles Foto ist in meinem Album und eine aktuelle Teileliste habe ich als Anhang hinzugefügt!
VIELEN DANKE und euch ein schönes Wochenende
Martin
Rahmen Specialized Enduro Elite 2006 (L)
Lenker Hussefelt 680mm
Vorbau Hussefelt 40mm
Steuersatz Cranecreek
Lenkergriffe ODI Ruffian
Tacho Sigma Sport
Gabel + Achse Pike mit rotem Aufkleber
Dämpfer Fox DHX Air mit rotem Aufkleber
Kurbel SLX mit Bashuard
Kettenführung keine
Pedale Shimano PD-MX 30
Kassette SLX 11-28
Umwerfer SLX