Diebstahl

Eisbär

Ursus maritimus
:mad: Hallo zusammen,

jetzt hat es auch mich erwischt.
Jemand hat mein Bike geklaut
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht fällt es jemandem von Euch ja auf:

Dynamics XT Disc
Vorne blau, hinten orange (also recht auffällig)
komplett XT (incl. Discs)

War auf dem Parkplatz von IKEA in Essen abgestellt und wurde heute, 16.03.2004 wahrscheinlich vormittag gestohlen.

Hier ist ein Bild von meinem Liebling:

Eisbär
:mad: :mad: :mad: :mad:

Anzeige

Re: Diebstahl
sorry, hat vorhin wohl nicht geklappt.
Jetzt ist das bild im Anhang.

Eisbär

Ach ja, das Bike hat jetzt schwarze Reifen.

Anhänge

• DYNAMI~1.JPG
    DYNAMI~1.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 240
Hier Dorsten.Mein Beileid!
Werde mal ausschau halten.
Ich kenne das Gefühl.
Warum stellst Du so ein Fahrrad ab? Das geht nicht!
Mir wurde Auch schon 1 geklaut.
Habe den Typ runtergebox und bekam dafür ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Super Rechtssystem!

Hallo,

also der Rahmen ist ja ziemlich auffällig ... ich halt mal die Augen offen!

P.S.: War das Teil wenigstens versichert? Das Bike bei IKEA in Essen abzustellen ist aber auch gewagt ... !

Haltet die Augen auch auf EBAY offen!
Dort wird ja mittlerweile ne Menge geklaute Ware vertickt.

Du kannst bei Ebay automatisch über neue Auktionen mit bestimmten Keywords per Mail informiert werden!
Würde einfach mal DYNAMICS XT verwenden und auf den ein oder anderen Hit hoffen!

VIEL ERFOLG und dem Dieb die Pest an den Arsch!

@ Schlappwurst:
Wenn man da arbeitet und mit dem Rad zur arbeit fährt bleibt einem leider nichts anderes übrig...

@ John Black:
Der Polizist hat mir gesagt, wenn ich den Typen auf meinem Bike sehe darf ich ihn runterziehen und muß dabei nicht zimperlich sein....

@it-profi:
ich schaue seit dem Diebstahl täglich bei ebay....

aber erstmal danke Euch allen. Wahrscheinlich ist das Bike eh schon zerlegt und der Rahmen im Baldeneysee versenkt. :mad:

Werde mir ein neues holen sobald das Geld von der Versicherung da ist. Hab mir auch schon eins ausgekuckt :lol:

Eisbär

@ Eisbär: sorry für den Verlust !
...aber ein MTB sollte ein Sportgerät bleiben und nicht für den Weg zur Arbeit genommen werden, wenn man es nicht entsprechend wegschließen kann.
Anderenfalls solltes Du Dir noch ein "Citybike" mit geringem Klaufaktor aufbauen, bzw. zulegen.

helgeg schrieb:
@ Eisbär: sorry für den Verlust !

Anderenfalls solltes Du Dir noch ein "Citybike" mit geringem Klaufaktor aufbauen, bzw. zulegen.

@ helgeg: Du kennst doch meinen Eisenklotz... Auch die schlimmsten Bikes werden geklaut.

@ Eisbär: mein Beileid, Ausschau halten bringt ja nichts (60 Km) und trotzdem viel Erfolg

@ brieden:
@ itprofi:

Was seit ihr denn für Affen???? Sowas sollte hier nicht gepostet werden. Wenn ihr schon so eine eingefahrene Meinung habt, dann behaltet es bitte für euch. Irgendjemand fühlt sich dadurch immer auf die Füsse getreten!

caneloni schrieb:
@ brieden:
@ itprofi:

Was seit ihr denn für Affen???? Sowas sollte hier nicht gepostet werden. Wenn ihr schon so eine eingefahrene Meinung habt, dann behaltet es bitte für euch. Irgendjemand fühlt sich dadurch immer auf die Füsse getreten!

mein gott, was is denn das leben ohne nen bissl spass?

@helgeg:
Ich denke, man kann ein MTB für alles benutzen. außerdem war es gur weggeschlossen.
wegen ein paar deppen, die keinen respekt vor dem eigentum anderer haben fahr ich nicht mit irgend einer citygurke durch die gegend. das wird auch so bleiben.

nichts für ungut
Eisbär

ja, zugegeben, nett war das nicht.
Ein Sorry an diejenigen, die sich hierdurch beleidigt fühlen.

Bei un shier ist das nur komisch, die letzten 8 Einbrüche/Diebstähle in den vergangenen 3 Monaten wären durch polnische und russische Mitmenschen verursacht worden.
Ich schere nicht alle über einen Kamm, doch die Tendenz ist beunruhigend.

Aber zurück zum Thema Bike - wenigstens hier möchte ich von diesen Dingen mal abschalten können.

Also, um auch meinen senf hier zuzugeben....

...ich glaube nicht, daß mein Bike von polnischen Mitbürgern geklaut wurde. Daß viele Delikte von Osteuropäern begangen werden dürfte auch am sozialen Umfeld liegen, in dem sich viele dieser Menschen bewegen. Es gibt aber auch genügend deutsche Kriminelle.
Hab gestern erst wieder einen (deutschen) Ladendieb erwischt.

Ich hoffe, daß wir dieses Thema hiermit beenden können.

Eisbär

P.S. @ itprofi: hab die Hilfefunktion von ebay durchsucht aber leider nicht gefunden wie man automatisch über neue Auktionen benachrichtigt wird.

Zurück