Diebstahl

Freerider1987

Freerider der besond. Art
Hallo habe eine schreckliche Mittteilung un d zwar würde mein neusen Scott Hight Otance gelaut

Hatte es zu r Reparatur abgegeben weil mir ein idiot die Bremsleitung aus der Fassung gerissen hat und ich für denn scheiß 75€ Zahlen musste+ neuer bremshebel und nun ist es weg

Bestimmt hat sich der Täter es anderes überlegt denke es war der selbe mit der bremse weiß aber nicht wer muss mich kennen ich ihn aber nicht stat die bremse am arsch zu machen und mich zahlen zu lassen nimmt er sich das ganze bike nen Tag später gleich ganz mit

war bei der Polizei die kann ja auch nichts machen / Wir schauen mal nach was wir tuhen können und nehmen es uin die Akte auf.

einige Bilder

i-2.JPG

i-1.JPG

Wenn ihr jemand auf diesem Bike sieht haut ihn vom Bike

wenn ich ihn selber sehe (sorry) p(f)icke ich ihm sein Ar(sch)loch Rot damit der Blutet

Bitte hilft mir

:( :( :( :( :( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :(

Anzeige

Re: Diebstahl
hi. wo is es dir den geklaut worden!?! in karlsruhe?
ich wohn zwar etwas weiter weg aber ich halt trotzdem mal meine augen offen. vorallem am wochenende in freiburg...

ich wünsch dir glück das dus wieder findest!!! :(

MfG

Ja in Karlsruhe

War im Chekl In center in durlachwollte mir gegen 9Uhr was zum essen und trinken kaufen da ich meine Freien Tag hatte und auf die 7 Hills gehen wollte um zu Biken, kamm raus und da war es weg obwohl ich es abgeschlossen hatte

Wer war da nur alte Rentner die habe ich drauf angesproche ob sie was gesehen haben die gaben mir die antwort das ein Typ da warder gemind hatte auf einer Ansprache einer Dame das er gesagt hätteder er hat denn schlsussel vom Scloss verlohren und müsste es mit einem Seidenschneider aufschneiden da er es sehr dringend hatte.

Verdammte Hack... :( Mein Beilied. Jetzt kannst du nur hoffen, dass so ein geiles Bike auffällt. Weil das hat ja nun wirklich net jeder.

Falls ich aber einen damit hier oder in Freiburg sehe nehm ich es ihm mal gepflegt ab :)

also schließe mich dem sherman an...
ich bin öfters in basel und werd dort mal kucken obwohl es schon en bißchen weit weg von KA is...
gibt es wie liebesspieler schon angesprochen hat irgendwelche besondere merkmale die am standard modell nich vorhanden sind ?

Tut mir echt leid für dich, Freerider !!!
Ich halte die Augen offen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der Typ hier mit rumgondelt. Sperrmüll-Anzeiger und ebay im Auge behalten !

herzliches beileid freerider.

ich glaube ja nicht auf ein auftauchen, aber man soll ja nicht
aufgeben dran zu glauben.
Aber ich denke solche bikes werden gerne
auch auf bestellung gestohlen, denn du kannst dich ja
mit dem bike nicht auf der strasse blicken lassen.

gruss grobis

Hi dank erst mal

Merkmalle:

Reifen: sChwalbe Fat Albert 2,35
Bremsen: Hyse

Ob ich mit meine FX 25 noch auf die Straße traue ob das auch nicht abhanden kommt?!?!?!

was glaubt ihr was eas für Idioten hat die klauen hir in Karlruhe wie z.B. mein Bike und verkaufen es in hammburg oder Österreich, Schweiz etc. und meinen sie haben es gekauft und würden es nie zugeben dass sie es wo geklaut haben

erstmal mein beileid! hoffentlich kriegste den drexack!! :mad:

nur ne kurze anmerkung an die freiburger: bitte nich gleich jeden vom rad hauen, der mit nem neuen high octane fr rumfährt..:rolleyes: ...ich kenn min. einen, der das teil auch hat und damit u.a. in freiburg rumgondelt (hat allerdings nen tioga-sattel, nich den originalen...)

ansonsten, ich halt natürlich auch die augen offen (todtnau)

Selbst wenn der Dieb erwischt wird, passiert denen ja in Deutschland nix. Man sollte das Recht haben, den Typen bei Erwischen blutig zu schlagen.

Jetzt kann man nurnoch Ebay und sämtliche Online Flohmärkte im Auge behalten.

Wenns wirklich auf Bestellung geklaut worde ins dann siehts ******* aus... :(

Hallo,

Erstmal gucken, wenn Du eines bei Ebay findest, und Du dann so tust als ob Du interessierter Käufer bist, dann versuche per Email herauszufinden, obs Deins sein könnte. Indem Du zum Beispiel Sachen fragst, an denen Du evt eindeutig Dein Bike identifizieren könntest.

Dann kannst Du ja Anzeige machen, wegen Verdacht des Diebstahls, und wenn Du dir sehr sicher bist, dann würde ich es kaufen (nicht bezahlen !!), dann erfährst Du nämlich die Adresse, mit der der Verkäufer bei Ebay gemeldet ist.

Gester kamm ein Bericht auf dem neuen Lokalsender für karlsruhe und um gebung

und zwar wurden in letzer Zeit in Karlsruhe und Bruchsal häufiger räder gestohlen die nie wieder zu finden waren oder besser gesagt nicht mehr aufgetaucht sind

Da muss mein octance auch dabei sein

Mh in Todtnau wurden ja auch mal nen paar Bikes aus der Garage von Felix geklaut und ein paar der Bikes haben sie an der Grenze nach Tschechien abgefangen. Vielleicht gibt es eine Art "Bike-Mafia" ähnlich wie mit den Autos.

Aber hoffen wir es lieber net.

der Verkäufer schreibt "mit allen Papieren und Garantie".

Vielleicht mal per ebay-Frage an den Verkäufer abklären ob er Dir mal eine Kopie zusenden kann. Aber ob der Verkäufer so freundlich ist Dir eine Kopie zu senden, weiss nicht.

Original geschrieben von fez
der Verkäufer schreibt "mit allen Papieren und Garantie".

Vielleicht mal per ebay-Frage an den Verkäufer abklären ob er Dir mal eine Kopie zusenden kann. Aber ob der Verkäufer so freundlich ist Dir eine Kopie zu senden, weiss nicht.

ja könnte generell ein problem sein die angabe.
wenn er doch geklaut ist, der kauf abgeschlossen ist und die papiere doch nicht dabei sind kann der verkäufer immer noch sagen: find ich leider nicht mehr.

oder es liegt eine "original" kopie bei.

kann aber auch sein, dass dieser verkäufer es ehrlich erworben hat :)

Gibts bei Bíkes nicht auch Ramennummern, evt kann man dcie erfragen ?

Bei EDV kann man da immer so argumentieren: Kann anhand der Nummer erkennen ob das schon die "neue bla irgendwas" Serie war.

Ka ob sowas bei Bikes sinnvoll durchführbar ist, aber nen Versuch wärs wert, oder ?

Original geschrieben von Hotzi
Gibts bei Bíkes nicht auch Ramennummern, evt kann man dcie erfragen ?

Bei EDV kann man da immer so argumentieren: Kann anhand der Nummer erkennen ob das schon die "neue bla irgendwas" Serie war.

Ka ob sowas bei Bikes sinnvoll durchführbar ist, aber nen Versuch wärs wert, oder ?

das wär natürlich ne idee.
man kann argumentieren, dass die erste serie nen herstellungsfehler hatte und zurückgerufen wurde. anhand der seriennummer kann man erkennen, ob der rahmen zu der serie gehört ;)

wenn es allerdings wirklich geklaut ist, wird er die nummer nicht rausgeben.

Zurück