Dienstags-Enduro-Biketreff der GravityPilots

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Hallo Biker

ab sofort findet wieder jeden Dienstag der GP-Enduro-Biketreff statt.

Treffpunkt ist der obere Parkplatz an der Fasanerie (direkt vorm Eingang des Schützenhauses), Zeitpunk 17:00 Uhr.
Eventuelle Absagen werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen, fahren aber auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht, Knie- und/oder Schienbeinschoner werden empfohlen.

Die Geschwindigkeit richtet sich jeweils nach dem langsamsten Teilnehmer, es wird niemand zurück gelassen.

Grüße
Andreas
 
Hi Andi!

Falls du dich nicht mehr erinnerst - ich war der, der vor einiger Zeit mit dem gelben Hardtail mit Mike zusammen unterwegs war ;)

Wäre eigentlich sehr interessiert, da mal mitzufahren, habe aber leider dienstags bis 18 Uhr Uni :(
 
also ich bin dabei! heute wird gerockt!

durchschnittliche tour ist, gemütlich die hohe wurzel hoch, runter und wenn noch was geht, schläferskopf hoch und danach runter, das wars, aber alles gemütlich. :daumen:
wichtigste ist spaß dabei haben.:D

gruß
max
 
... habe aber leider dienstags bis 18 Uhr Uni :(
War heute zum ersten Mal in der Übung, die ich um die Zeit habe... macht den Eindruck, als würde das eine ziemlich überflüssige Sache werden :o Vielleicht bin ich demnächst doch mal dabei :D Müsste dann nur vom Hbf. aus in einer halben Std. an der Fasanerie sein, das könnte knapp werden.
 
alles klar, also machst du das jetzt doch gleich andi, gute besserung.

werde dann meinen fuß auch noch bissl schonen...
 
Morgen, 27.04.10
ist der nächste biketreff.

Treffpunkt wie immer an der Fasanerie auf dem oberen parkplatz (eingang schießstand)
zeit:18 Uhr ich hoffe das passt bei den meisten besser.

Leiten werde ich das ganze! andi muss leider eine kurze pause machen.
wichtig ist spaß an der sache und wir fahren das tempo des langsamsten.

gruß max
 
Hallo Biker

ab sofort findet wieder jeden Dienstag der GP-Enduro-Biketreff statt.

Treffpunkt ist der obere Parkplatz an der Fasanerie (direkt vorm Eingang des Schützenhauses), Zeitpunk 17:00 Uhr.
Eventuelle Absagen werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen, fahren aber auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht, Knie- und/oder Schienbeinschoner werden empfohlen.

Die Geschwindigkeit richtet sich jeweils nach dem langsamsten Teilnehmer, es wird niemand zurück gelassen.

Grüße
Andreas

ACHTUNG:

Auf vielfachen Wunsch findet der GP-Biketreff ab sofort um 18:00 Uhr statt!

Morgen Abend gehts wieder rund und ich hoffe auf rege Beteiligung :daumen:
 
wetter.com schrieb:
Dienstag, 11.05.2010
starker-regenschauer.gif

starker Regen - Schauer
80 % Risiko


Werden Regenschirme gestellt oder muss man die selbst mitbringen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten