Dienstags-Enduro-Biketreff der GravityPilots 2011

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Hallo Biker,

ab dem 29.03. findet wieder jeden Dienstag der GP-Enduro-Biketreff statt.

Treffpunkt ist der obere Parkplatz an der Fasanerie (direkt vorm Eingang des Schützenhauses), Zeitpunk 17:00 Uhr.
Eventuelle Absagen werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen, fahren aber auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht, Knie- und/oder Schienbeinschoner werden empfohlen.

Die Geschwindigkeit richtet sich jeweils nach dem langsamsten Teilnehmer, es wird niemand zurück gelassen (bergauf und auch bergab).


Grüße
Andreas
 
Tach,

was ich immer schon fragen wollte wenn ich sowas lese......wer ist für dich oder ein anderes Mitglied, euren sinnlosen Vereines, verantwortlich, wenn ihr mal aus Versehen hinfällt? Der Förster? Rufst du dann die Mutti an? Und was ist wenn ich, auch aus Versehen, am selben Tag um genau die gleiche Uhrzeit mich am Parkplatz der Fasanerie befinden sollte und einfach mal mit euch ne Runde fahren wollte und zufälligerweise kein helm dabei hätte......darf ich trotzdem hinterherfahren oder schickt ihr mich nach hause, oder ruft jemand die Bullen und ich bekomm ne Anzeige? Schließlich muß ja alles seine Ordnung haben in einem Verein. Was machst du in so einem Fall?
 
Ich würde sagen, an einer Vereinsveranstaltung, bei der Gäste herzlich willkommen sind, MUSST Du ja nicht teilnehmen, insbesondere wenn es ja lächerlich ist,
also was soll dieser Post? Nur provozieren???
 
Was hast du den für ein Panorama... ist es nicht klasse mal sich an Leute dran zu hängen und mal mit zu fahren wenn es einem Spass macht.

Im Fußballverein ist man auch nicht gleich Mitglied sondern guckt es sich mit unter an um sich zu entscheiden ob man den Verein Unterstützt.
Ich wüste nicht das da schon jedes Bein wie bei Ronaldo Millionenfach Versichert ist.:lol:
 
Ach was, nein. Nur...diese "Vereinsveranstaltung" findet in einem Wald statt, dass, so hoffe ich doch zumindest, nicht diesen Piloten gehört. Und es könnte ja sein das ich da jemanden kenne und, wie gesagt, ganz zufällig am Dienstag um 5 dort mal vorbeifahre.....wie macht ihr das denn, wenn ich einfach euch hinterher fahre, ohne meinen Hut? Habt ihr eine Regel dafür? Musst ihr doch, Verein ist Verein....da kann ja nicht jeder.....Also das sind schon Fragen...ist nicht so einfach mit jemanden Fahrad zu fahren, man muß sich schon an die Vorschriften halten. Kommt ihr auch alle mit diesem Nicolai t-shirt? Ach wisst ihr was, ich komme einfach mal vorbei! Nur so. Ich bin derjenige mit ohne Mütze auf der Birne. Bin gespannt was eure Paragrafen dazu sagen. Bin auch versichert. Hab auch ein Handy! Fals ich hinfallen sollte und mir ein Kratzer in meinen 6000 euro und 11,6kg Enduro Bike machen sollte.....ich rufe mir auch selbst einen Krankenwagen. Macht euch keine sorgen, ich nehme alles auf meine Kappe!

Bis dann.
 
Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen, fahren aber auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht, Knie- und/oder Schienbeinschoner werden empfohlen.

Die Geschwindigkeit richtet sich jeweils nach dem langsamsten Teilnehmer, es wird niemand zurück gelassen (bergauf und auch bergab).


Grüße
Andreas

Mmmh ist das so zweideutig...Biketreff....Helm ist Pflicht... mehr sollte sein muß aber nicht...
 
@ Nesko: ... ich bin zwar (noch) garkein Mitglied bei den GPs, aber wenn man hier im deutschen Lande Radel fährt, wo es doch auch echte richtige Paragrafenreiter gibt, und Leute, die vom Verklagen anderer leben... Gerade wenn man als Verein auftritt muss man sich irgendwie absichern gegen sämtlich erdenklichen Schwachsinn, gerade wenn einer guided und nicht als einzel-Privatperson haftbar gemacht werden will...

Bring doch am besten in schriftlicher Form am besten in mehrfacher Ausführung ne Erklärung mit, dass Du überhaupt garniemanden wegen irgendwas verklagen willst, und für überhaupt absolut alles ganzundgar selbstverantwortlich bist,
und dann wird sich der Guide evtl. überlegen, ob Du, selbst wenn Du ja garnicht teilnimmst, sondern nur zufällig die selbe Strecke fährst, evtl. freundlich ignorierst wirst.
... zumindest stell ich mir das in nem Verein so ähnlich vor, und evtl. werd ich ja bald auch Mitglied...

LG Jens
 
Hmmm... es ist Mitglied seit 2008, hat aber immer noch nicht gelernt, sich zu benehmen und wie das hier so abläuft. Es muss ein unsäglich beschränktes und nach Streit suchendes Subjekt sein. So etwas brauchen wir nicht. Und tschüss.:winken:
 
Hmmm... es ist Mitglied seit 2008, hat aber immer noch nicht gelernt, sich zu benehmen und wie das hier so abläuft. Es muss ein unsäglich beschränktes und nach Streit suchendes Subjekt sein. So etwas brauchen wir nicht. Und tschüss.:winken:



Ja, der Deutsche und sein Verein. :lol: Sei doch nicht so gemein, ich möchte auch dazu gehören. Ich möchte mich integrieren! Das mit unsäglich hat mich schon getroffen! :( Übrigens, ich kaufe mir jetzt auch für ca. 5000 euro ein fast 9kg schweren Rahmen, ohne Dämpfer natürlich! Und dann gehts ab auf die Platte....irgendwie. War schon mal 2004 hier angemeldet...keine Ahnung warum. Ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst. Das mit dem Fahrad fahren ist nichts für dich....habe ich gehört. Wir können uns zum Tischtennis spielen treffen...ich komme auch mit Helm. Versprochen!:daumen:

Tschüss:winken:
 
Ausser meine alten Posts lesen und in meiner Bildergalerie stöbern, hast Du leider nix drauf. Schon peinlich, wenn man auf diese Art Insiderwissen vortäuschen will. Daraus kann man lesen, wie gerne Du dazu gehören würdest. Aber leider wirst Du immer nur eines sein: Erbärmliche Randerscheinung. Geh mit Deinen imaginären Freunden spielen, denn echte hat so etwas wie Du vermutlich keine. Gute Nacht.
 
Eben Fullface ... gescheite Handschuh u. neue Protektoren geholt... man hoffe an meiner Hand ist nichts gebrochen und ich komme morgen in den Handschuh dann wird wieder gefahren... und ich bin dabei;)
 
ich hoffe nen mod kann die ersten, sehr sinnlosen posts löschen und wir können mal wieder zum thema kommen, ich fahre morgen mit.
 
Ausser meine alten Posts lesen und in meiner Bildergalerie stöbern, hast Du leider nix drauf. Schon peinlich, wenn man auf diese Art Insiderwissen vortäuschen will. Daraus kann man lesen, wie gerne Du dazu gehören würdest. Aber leider wirst Du immer nur eines sein: Erbärmliche Randerscheinung. Geh mit Deinen imaginären Freunden spielen, denn echte hat so etwas wie Du vermutlich keine. Gute Nacht.


Insiderwissen.:lol: Deine Post lese ich nicht...glaube nicht das sich das lohnt. Habe nur gehört das sich son Kasper mit nem Tonnenschweren und überteuerten Bike gelegt hat. Bell doch nicht gleich wie ein Köter nur weil ich ein wenig am Zaun gerüttelt hab.:D Warum bist du so schlecht gelaunt Bub? Hast schon was auf die Birne abbekommen wie man sieht. Da helfen auch keine Helme vom Herrn Lee.:o Habe mir übrigens 2 Getriebebikes von diesem Nicolai bestellt!:daumen: Ich gehe jetzt das Formular ausfüllen und melde mich bei euch an! Bald sind wir Freunde, wir zwei.:love:
 
Tach,

was ich immer schon fragen wollte wenn ich sowas lese......wer ist für dich oder ein anderes Mitglied, euren sinnlosen Vereines, verantwortlich, wenn ihr mal aus Versehen hinfällt? Der Förster? Rufst du dann die Mutti an? Und was ist wenn ich, auch aus Versehen, am selben Tag um genau die gleiche Uhrzeit mich am Parkplatz der Fasanerie befinden sollte und einfach mal mit euch ne Runde fahren wollte und zufälligerweise kein helm dabei hätte......darf ich trotzdem hinterherfahren oder schickt ihr mich nach hause, oder ruft jemand die Bullen und ich bekomm ne Anzeige? Schließlich muß ja alles seine Ordnung haben in einem Verein. Was machst du in so einem Fall?

Ach was, nein. Nur...diese "Vereinsveranstaltung" findet in einem Wald statt, dass, so hoffe ich doch zumindest, nicht diesen Piloten gehört. Und es könnte ja sein das ich da jemanden kenne und, wie gesagt, ganz zufällig am Dienstag um 5 dort mal vorbeifahre.....wie macht ihr das denn, wenn ich einfach euch hinterher fahre, ohne meinen Hut? Habt ihr eine Regel dafür? Musst ihr doch, Verein ist Verein....da kann ja nicht jeder.....Also das sind schon Fragen...ist nicht so einfach mit jemanden Fahrad zu fahren, man muß sich schon an die Vorschriften halten. Kommt ihr auch alle mit diesem Nicolai t-shirt? Ach wisst ihr was, ich komme einfach mal vorbei! Nur so. Ich bin derjenige mit ohne Mütze auf der Birne. Bin gespannt was eure Paragrafen dazu sagen. Bin auch versichert. Hab auch ein Handy! Fals ich hinfallen sollte und mir ein Kratzer in meinen 6000 euro und 11,6kg Enduro Bike machen sollte.....ich rufe mir auch selbst einen Krankenwagen. Macht euch keine sorgen, ich nehme alles auf meine Kappe!

Bis dann.
:lol::lol:

..Alkohol du böser Geist....

Ich denke es wird keiner ein Problem haben wenn du auch selbst dein Hirn vom Baum kratzt ;)

Ich bin ja eig vielmehr im Frankfurt Forum aktiv... aber zu so ner schei** muss selbst ich mal meinen Senf dazu geben :cool: :daumen::lol:


Ich werde das Angebot mit 17 Uhr Fasanerie bestimmt demnächst mal in Anspruch nehmen :daumen: ( Mit Helm, weil ich es mir wert bin) ;)

Grüße!!
 
Hand ist in einer Gipsschiene.. nichts gebrochen aber Sehnen verletzt und die sah halt aus wie ein Euter... man schreiben ist nicht einfach...

So ein Wetter und ich kann nicht:heul:
 
@ Nesko: hör bitte auf, die Leutz hier unnötig zu belästigen. Das ist ein friedliches und höfliches Forum, das bisher sehr gut ohne Provokateure ausgekommen ist. bitte verstehe das hier als gelbe Karte.

@ all: don't feed the troll
 
@ Nesko: hör bitte auf, die Leutz hier unnötig zu belästigen. Das ist ein friedliches und höfliches Forum, das bisher sehr gut ohne Provokateure ausgekommen ist. bitte verstehe das hier als gelbe Karte.

@ all: don't feed the troll


Hi,

Provokateure!? Belästigen!? Habe gerade gesehen das ich ne Verwarnug bekommen habe. 8 Punkte habe ich bekommen! :D Womit habe ich den tricknology beleidigt? Hat sich der Junge bei Mutti, wie es sich gehört, beschwert? Das wirft man mir vor. Das ich geschrieben habe das ich gehört habe da son Kasper....
Oder das er sich benimmt wie so ein Köter der....
Ist es das? Und was ist damit:

Hmmm... es ist Mitglied seit 2008, hat aber immer noch nicht gelernt, sich zu benehmen und wie das hier so abläuft. Es muss ein unsäglich beschränktes und nach Streit suchendes Subjekt sein. So etwas brauchen wir nicht. Und tschüss.
wink2.gif


Bekommt dein Landsmann jetzt auch 8 Verwarnungspunkte? Der Bub reagiert immer so, ist mir schon aufgefallen....nicht nur bei ihm. Ist voller Angst und Wut und Hass der Junge. Wie alt seit ihr eigentlich? Natürlich verarsche ich euch. Mit der ganzen Vereinsmeierei....ihr seit doch nur peinlich.:lol: Seit nicht mal in der Lage aufs Klo zu gehen ohne eure Regel und Vorschriften und Gesetze usw. Habe niemanden beleidigt und wenn, dann gleiches Recht für alle. Muss doch erlaubt sein seine Meinung in diesem so "höflichem" Forum zu äussern. Auch wenn ich ne komplett andere Meinug vertrete als ihr alle. Ihr seit höflich, friedlich, intelligent usw. :daumen: Ihr werdet es schon verkraften....und auch Trolle, was auch immer das ist, haben Rechte. :o

:winken:

p.s. noch zweieinhalb Stunden.....ich hoffe die tricksy kommt auch.;)
 
Zurück
Oben Unten