GravityPilots Enduro-Biketreff

Muß leider für diensag absagen, mir ist meine schaltung und schaltauge abgerissen und die reparatour dauert mindestens bis samstag:wut:und das in meinem urlaub.

@morti, da ich dienstags sonst nicht kann schreibe ich dir noch mal eine pm ob wir uns mal wann anders treffen können.

viel spaß morgen bei dem tollen herbstwetter, ich finde es genial bei dem regen und matsch zu fahren. viel spaß

cu torsten

danke für die wegbeschreibung. sollte es nicht regnen, bin ich dabei. (ist immer blöd durchnässt mit zub/bus ewig zurückzufahren)
könnte mir wer noch ne handynummer geben (pn), dass ich evtl verspätung weitergeben kann?

Muß leider für diensag absagen, mir ist meine schaltung und schaltauge abgerissen und die reparatour dauert mindestens bis samstag:wut:und das in meinem urlaub.

@morti, da ich dienstags sonst nicht kann schreibe ich dir noch mal eine pm ob wir uns mal wann anders treffen können.

viel spaß morgen bei dem tollen herbstwetter, ich finde es genial bei dem regen und matsch zu fahren. viel spaß

cu torsten

sehr ärgerlich.....

aber wir werden noch öfters gelegenheit zum biken haben :daumen:

aus faulheit habe ich auch gleich mal muddy mary drauf gelassen, nur das hochkurbeln, egal bergab ist trumpf!!! :D:D:D

war geil heute, auch wenn ich schon wieder nen platten hatte... *grrrr* :D

ne war geil und ich freu mich aufs nächstemal.

ja hat echt spaß gemacht, schade das es so früh dunkel wird.
hoffe wir finden noch mal zeit zum biken.

cu torsten( der wieder ein funktionstüchtiges bike hat )

so, heute gehts wieder rrrrrrrrrrruuuuuund :p

da wir letzte woche schon fast im dunkeln angekommen sind, wollte ich heute bereits um 16 uhr starten.

treffpunkt parkplatz fasanerie, 16 Uhr

muss mal gucken ob ich komme, da ich noch keinen neuen mantel habe und nich auf dauer schlauch zerstörung stehe^^

aber wird sich bestimmt was finden...

heute ist dienstag und irgendwie weiß ich net ob enduro tour ist oder net???

max

hallo max,

aufgrund der zeitumstellung wird es jetzt zu früh dunkel, ich werde die enduro-touren ab sofort samstags anbieten. dazu gibts aber nochmal einen extra thread.
ich kann heute frühestens um 16 uhr schluss machen, bis wir dann auf dem bike sitzen wirds schon düster.....

so also ich weiß ja net, aber bissl eingeschlafen ists hier.

ich bin heute wieder aufm rad, 18 uhr fasanerie auf dem parkplatz neben dem schiesstand.

gruß max

Zurück