Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Hm,schwanke noch,da gerade starke Regenfälle
niedergehen.Bin jetzt erst einmal in der Eisdiele,
falls ich nachher nicht da bin,wartet nicht auf mich!
 
War echt ne tolle Tour gestern ... Danke ... :daumen:

Auf dem Heimweg mussten wir dann sogar noch unsere Tools auspacken um 2 Ladys bei Ihrem Ständer-Problem zu helfen ....
 
Bin diese Woche noch raus ! "Muss" mir hier meine Zeit mit dem Biken vertreiben ! :D



Ich hoffe nur das Wetter bei euch , Rhein abwärts, ist genauso schön wie hier in Flims !

Grüße aus der Schweiz


@shmee ... am 11.08 bin ich auch auf jeden Fall mit dabei !:)
 
Da hätte ich auch Interesse. Nachtigallental wird aber eher schwierig, das ist noch gesperrt. Man muss dann zunächst über die Straße Richtung Hirschburg und kann dann Richtung Drachenfels oder Milchhäuschen weiter fahren.
 
Zurück
Oben Unten