http://poison-bikes.de/shopart/14000019.htm
kann ich diese steckachse in miene dj einabauen also das ich kein schnellspaner mehr bracuhe ?
kann ich diese steckachse in miene dj einabauen also das ich kein schnellspaner mehr bracuhe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist diese Steckachse nicht für Starrgabeln?
Ich glaube fast nicht das sie in eine DJ QR20 passen würde, 1. sehen diese Schrauben am Ende kaum so aus als ob sie in die Ausfaller der DJ passen und 2. vermute ich mal das die für Starrgabeln mit STeckachsen bestimmt ist und so höchstwarscheinlich auch noch zu kurz is.
Doch bei einer DJ mit standart AUsfallenden haste gar keine Chance das Teil eingebaut zu bekommen.
Also ich denke eigentlich schon, dass das passen sollte, aber vielleicht einfach mal bei Poison anfragen? Zu kurz kann ja eigentlich nicht sein, da das female bolts sind und die Einbaubreite unabhängig von Starr- oder Federgabel ja 110 mm sind.
Jo klar, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Poison eine Steckachse nur für Starrgabeln anbietet, naja einfach mal die Länge bei Poison nachfragen.