Diesen MTB Schuh in Größe 40

Hi,

ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Aber da hier ja nur Fahrradfahrer unterwegs sind, gehe ich davon aus. Ich möchte gerne diesen MTB Schuh in Größe 40, aber ich finde ich ums Verrecken nicht. Auf Amazon.de habe ich ihn zwar gefunden aber in silber. Ich möchte ihn aber in rot. Gibt es einen ähnlichen Schuh mit gleicher Qualität und der Größe 40???

Hast du den Schuh schon mal angehabt und der passt dir so in Größe 40? Schuhe kauft man im Laden wo man sie auch probieren kann. Denn die fallen so unterschiedlich aus das glaubt man kaum. Ich hab hier Schuhe von allen möglichen Herstellern in 42 - 46 und seltsammerweise passen die alle.

Kauf dir den bloß nicht! Ich hatte das Modell 2010 und nur Ärger damit. 1. ist immer die Zunge verrutscht, die Ferse war recht kurz geschnitten,somit ist man beim Gehen leicht "geschlappt" und dann aber bei einer Tour worst case: Die Gewinde der Cleats sind rausgebrochen! Beinahe hätte das zu einem bösen Sturz geführt, weil ich ja nicht mehr ausklicken konnte! Ich musste dann den Cleat abschrauben und konnte so wenigstens die Tour halbwegs zu Ende fahren, auch wenn´s recht unbequem war bergauf und sehr rutschig auf dem Trail bergab. Somit waren die Schuhe dann tatsächlich ein Totalschaden. Wenigstens hat Lake die Reklamation anerkannt und der Laden (Rabe in Oberhaching) hat mir den Kaufpreis zurückerstattet. :)

Auf Amazon.de habe ich ihn zwar gefunden aber in silber. Ich möchte ihn aber in rot.

An deiner Stelle wuerde ich zum Schuhmacher gehen und fragen, ob man die Schuhe faerben koennte. Es gibt viele dazu spezialisierte Stores, auch online, man muss nur eben suchen. Auf die selbe Weise habe ich meine Winterstiefel "repariert", sind heute wie neu.

Zurück