zoom@bee
ausser gefecht
Guten Tag .
Dies soll der Thread fuer die , doch immer mehr werdenden , Einsteiger in die Slr Welt sein.
Primaer geht es um Tipps zu verschiedenen Modellen , Zubehoer und so weiter.
Ich halte es fuer sinnvoll dies alles in einem Thread zusammen zu haben.
somit moechte ich auch direkt den Anfang machen>
ich werde anfang diesen jahres mir auch eine digitale Slr yulegen.
bisher habe ich an die nikon d 50 gedacht . macht auf mich nen robusten sicheren eindruck aussedem bekomme ich den body it nem nikon standard objektiv fuer 550 euro.
ich werde auch in einiges zubehoer investieren studioblitz , sowieso guter blitz , speicherkarten nahlinsen und so weiter.momentan nutze ich eine canon eos 500.
mein budget liegt 2006 bei ca 1000 euro , nicht grade viel aber ein anfang.
da ich mich ambitioniert und auch kuenstlerisch an die sache herangehe habe ich auch dementsprechend hohe ansprueche .
nun wuerde ich gerne wissen ob ich bei meinem buget eventuell in was besseres investieren koennte .am besten modellvorschlaege und bezugund wie ich mich am besten mit der materie befasse.
mit bestem dank
julian
Dies soll der Thread fuer die , doch immer mehr werdenden , Einsteiger in die Slr Welt sein.
Primaer geht es um Tipps zu verschiedenen Modellen , Zubehoer und so weiter.
Ich halte es fuer sinnvoll dies alles in einem Thread zusammen zu haben.
somit moechte ich auch direkt den Anfang machen>
ich werde anfang diesen jahres mir auch eine digitale Slr yulegen.
bisher habe ich an die nikon d 50 gedacht . macht auf mich nen robusten sicheren eindruck aussedem bekomme ich den body it nem nikon standard objektiv fuer 550 euro.
ich werde auch in einiges zubehoer investieren studioblitz , sowieso guter blitz , speicherkarten nahlinsen und so weiter.momentan nutze ich eine canon eos 500.
mein budget liegt 2006 bei ca 1000 euro , nicht grade viel aber ein anfang.
da ich mich ambitioniert und auch kuenstlerisch an die sache herangehe habe ich auch dementsprechend hohe ansprueche .
nun wuerde ich gerne wissen ob ich bei meinem buget eventuell in was besseres investieren koennte .am besten modellvorschlaege und bezugund wie ich mich am besten mit der materie befasse.
mit bestem dank
julian