DIMB IG Augsburg Stammtisch a. 04.03.08

Hallo Leute,
unser erster Stammtisch steht an:bier: :

Wann: Di 04.03.08

Wo: Gasthof Strasser, Augsburger Str. 1, 86368 Gersthofen

Zeit: ab 20 Uhr

Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder jederzeit herzlich Willkommen unverbindlich beim Stammtisch teilzunehmen:daumen:

Servus,

Viel Erfolg bei Eurem ersten Stammtisch wünscht Euch die 'Nachbar-IG' München & Umland. :daumen:

Ich möchte mich in Zukunft auch einmal bei Euch blicken lassen, falls ich darf :)

Ciao,

Der Schlappmacher

Servus,

Viel Erfolg bei Eurem ersten Stammtisch wünscht Euch die 'Nachbar-IG' München & Umland. :daumen:

Ich möchte mich in Zukunft auch einmal bei Euch blicken lassen, falls ich darf :)

Ciao,

Der Schlappmacher

Danke für die Glückwünsche:daumen: .
Wird auf alle schon ein Erfolg, da sich schon einige angemeldet haben zu kommen:). Was mich natürlich sehr freut:p
Ganz klar würde es uns freuen Dich mal in unserer Runde begrüßen zu können.
Vielleicht klappt es dieses Jahr mal, dass sich die IG München u. Augsburg zu einer gemeinsamen Biketour trifft;)

Gruss Roland

Hallo Bikefreunde,

unser erster Stammtisch rückt nun immer näher.:p
Auf dem Programm steht in erster Linie mal die

- Tourenplanung 2008 mit Terminfestlegung
- Besprechung eventl. sonstiger DIMG IG Aktivitäten 2008

Ansonsten wünsche ich Euch erstmal ein schönes (bei diesem Sauwetter wahrscheinlich bikefreies :heul: ) Wochenende.

Gruss Roland

Hi Bikefreunde,

war eine lustige Runde gestern:p .
Den ersten Stammtisch der DIMB IG Augsburg stufe ich als erfolgreich ein:daumen:
Die ersten Tourentermine für 2008 haben wir nun auch festgelegt (näheres demnächst auf der DIMB-Homepage bzw. hier)

Unser Stammtisch findet nun jeden ersten Dienstag im Monat statt.
Das heißt: der nächste ist am 01.04.08 beim Gasthof Schmid in Batzenhofen

Gruss Roland

Zurück