DIMB IG Augsburg

im Normalfall gibt der langsamste das Tempo vor. Wenn man die Runde normal fährt, sollten die 52km/1000hm in 3h bis 3:15h machbar sein...
(ich glaub 17er Schnitt bei ständigem auf und ab)

...so jetzt hat mir auch der Schmittler noch abgesagt, dass es sich für mich nicht lohnt nach Augsburg zu kommen! Alleine am Peterhof warten ist nicht schön! Werde ne Runde in München drehen!

Alles was ich hier im Forum lese ist: mimimimimimimimimimi!!;)

In dem Sinne allen Geschundenen gute Besserung!

mfg marco

dös isch ja blöd, dass da alle mimimimimimimimi machen. Dann mache ich jetzt als letztes Negerlein auch mimimimimimimimi!

Den fällt die ANP heute aus! Wenn auf de A7 kein Stau wie Sau ist fahre ich ins Allgäu....

Hallo Leute,

letztes Jahr gabs in den westl. Wäldern mal ein Bike-Rennen mit verschieden anspruchsvollen Strecken. Kann mich leider nicht mehr erinnern wo das Rennen genau war oder wie es hieß. Gibts so ein Rennen in nächster Zeit hier im Umkreis mal wieder? Weis jemand etwas?

Grüße Johannes

Werde sehr wahrscheinlich auch kommen.
Kommt darauf an, ob ich an diesem Tag mit meiner
Familie auf einen Ausflug bin oder nicht und daher
rechtzeitig wieder da sein werde;)

Gruss Rol

P.S: werde am Sa eine längere Runde Richtung Stauden (ca. 5 Std.)
mit dem RR drehen. Wer sich gerne anhängen möchte, kein Problem:).
Fahre so gegen 9:30 - 10:00 Uhr los wenn das Wetter passt

Hallo!

Nachdem ich am Samstag aus privaten Gründen kurzfristig nicht bei der 24h WM starten kann, brauch unser 8er einen Ersatzfahrer.

Da die halbe IG Augsburg aus dem Racing Team besteht ;) wollte ich bei euch Anfragen, wie es aussieht. Hat jemand von euch Lust und Zeit am Wochenende für mich zu Starten?

Wir haben mit dem 8er letztes Jahr den 3. Platz gemacht und dieser soll dieses Jahr auch verteidigt werden. Soviel zum Anspruch des Teams.

Wer Interesse hat, bitte unverzüglich eine Nachricht an mich schicken. Ich werde die Bewerbung dann sofort weiterleiten.
Evtl. besteht auch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit. Dies muss jedoch dann im Team abgesprochen werden.

Also los, ran an die Tasten und schreibt mir :-)

Grüße aus München
Alex

Saalbach habe ich mal im Auge. Werde das aber sehr kurzfristig entscheiden bzgl. Wetter, Fitnesszustand usw.. Habe ja eh schon gesagt: wenn ich hinfahre dann nur um die große Runde zu fahren. Ist schon seit Jahren mein Ziel. Nur ob ich die dieses Jahr mit meinem Trainingsstand schaffe:rolleyes: ist sehr fraglich:o

Gruss Rol

langsam angehen, wenn man den mittleren Berg üebrstanden hat an dem man mal schieben muss, kommen zwar noch viele km, aber nichts steiles mehr! Da kann man zwar trotzdem viel verlieren, aber mit der richtigen Taktig auch was gut machen :daumen:

Zurück