DIMB IG Augsburg

Hallo Bikefreunde,

bei unserem Stammtisch am Dienstag haben wir nun unsere Termine für die Biketouren festgelegt. Für Euch schon mal zum vormerken:

09.05.09 - Aktivtouren am Tegernsee mit der IG München
21.05.09 - Genusstour im Allgäu
15.08.09 - näheres folgt noch
12./13.09.09 - 2 Tagestour im Karwendel

Zudem werden wir dieses Jahr unsere bereits sehr bekannte ANP-Tour wieder öfters fahren.

Wo wir sonst noch so unterwegs sind könnt Ihr auf der DIMB-Homepage unter IG Augsburg/Termine ersehen.

Bzgl. des Biketreffs müssen wir die Wetterverhältnisse abwarten. Im Moment schaut es ja noch nicht so rosig aus:(. Spätestens im April geht
es aber wieder los.

Gruss Rol

Dann legen wir mal mit unserem diesjährigem Biketreff los:D

DIMB IG Augsburg Bike-Treff

Sa 04.04.09

Abfahrt um 13:30

an der Gailenbacher Mühle

+ Zur Beachtung: Helmpflicht +

Tempo: leicht
Fahrtechnischer Anspruch: leicht
Konditioneller Anspruch: leicht-mittel
Dauer: ca. 2 Std.

"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
+ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich +

Dann legen wir mal mit unserem diesjährigem Biketreff los:D

DIMB IG Augsburg Bike-Treff

Sa 04.04.09

Abfahrt um 13:30

an der Gailenbacher Mühle

+ Zur Beachtung: Helmpflicht +

Tempo: leicht
Fahrtechnischer Anspruch: leicht
Konditioneller Anspruch: leicht-mittel
Dauer: ca. 2 Std.

"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
+ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich +

Fährt keiner mit oder kommen alle unangemeldet? Also ich bin dabei :daumen:, hoffe aber dass ich mich nicht verspäte! @roland: schick mir mal Deine Handynummer per PN, falls es mir doch nicht reicht.

Nach drei Monaten Rolle fahren freue ich mich wieder auf eine Realeinheit. Muss ja mal sehen, ob ich meinen Gruppenplatz gegen euch Luschen ehrlich erRollt habe. Jetzt aber keine Bushi-Einheit eintragen, Tobi gelle :lol:

Bis Samstag!

...wollte eigentlich als Überraschung ganz unverhofft am Samstag dazustoßen, aber wenn pug304 Angst hat alleine fahren zu müßen, dann will ich mich mal anmelden!;)

Sportliche Grüße, marco

Endlich geht es wieder los:D. Freue mich deswegen riesig wieder viele Bekannte und hoffentlich auch wieder jede Menge neue Gesichter zu sehen:daumen:.

@gerhard - schade, aber es wird dieses Jahr doch hoffentlich mal wieder klappen :)

@Gerhard: Jagen wär bei uns auch kein Problem, mit dem Fisch könnts schwierig werden ;)

@Bodo: Ist ja schlimmste bush-ido Sprache hier :lol:;)

@alle: weiß jemand wie's aktuell oberhalb der Schwefelquelle aussieht? den einen Trail bergauf konnte man vor 4 Wochen vergessen... wird da wahrscheinlich immer noch übel ausschauen :heul:

wieso gibt es in den Wäldern keinen Fisch. Was machen dann die schrägen Vögel mit Ihren langen Ruten an der Mühle? Sonnen? Nur uns zuschauen? Gut, anderseits riechts nicht nach Fisch :lol:

...vielleicht lassen sie auch einfach nur die Würmer in der Sonne schmoren. Da das Wasser etwas reflektiert, gehts so vielleicht besser :D

Hoffen wir das sich die Natur bald um den Trail an der Schwefelquelle kümmert. Der Rest der ANP-Runde sollte soweit i.O. sein.

Der Weg direkt zur Schwefelquelle existiert nicht - Holz überall. Alles andere ist frei.
Gruss martinoo

es geht nicht darum den Trail freizumachen weil irgend jemand Äste o.dgl. reingelegt hat. Die haben den Trail per exzessivem Harvestergebrauch etwas verbreitert, etwas vertieft, etwas vermatscht... ;)
Wärs steil, hätten wir jetzt ne Bobbahn wie am Königssee, nur 2-spurig :D

:rolleyes:

Und schon wieder ist es Zeit für unseren Stammtisch:bier:

am Dienstag, den 07. April

beim Gasthof Schmid, Schmutterstr. 2, 86368 Gersthofen-Batzenhofen

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Anfahrt: www.gmap-pedometer.com/?r=1706289

++ Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder jederzeit herzlich Willkommen unverbindlich beim Stammtisch teilzunehmen ++

1 Bikerin und 6 Biker haben sich zu unserem ersten Bike-Treff 2009 bei wunderbarem Bikewetter eingetroffen:daumen:.
Vorallem ein herzlich Willkommen Horst (horstrichter) als neues Mitglied in unserer DIMB IG Augsburg:daumen::daumen:.

Zurück