DIMB IG Augsburg

ähhh, Du hast das Tröpfeln im ersten Drittel vergessen :lol:

danke an das Suchteam ;) das wir zum Glück nicht gebraucht haben. Mit etwas denken hätte ich einen Zettel ans Auto gehängt.

Mal sehen, was mein dickes Schienbein morgen beim Biken macht...

Bilder kommen!

so tragisch ist es auch nicht. Nette Schwellung eben.

Nächstes Mal eine gelbe Sprühdose mitnehmen und monster-like 'ne Message auf den Teer pinseln :daumen:

Servus,

hat wieder mal richtig Spaß gemacht gestern. Noch ein bisserl trainieren, dann geht auch die ANP-Runde wieder mal.

Stammtisch am Dienstag klappt bei mir leider nicht. Hab gestern nicht dran gedacht, dass der Schwiegertiger am Dienstag Geburtstag hat.;)

@Bodo: Gute Besserung :daumen:

Servus,

hat wieder mal richtig Spaß gemacht gestern. Noch ein bisserl trainieren, dann geht auch die ANP-Runde wieder mal.

Stammtisch am Dienstag klappt bei mir leider nicht. Hab gestern nicht dran gedacht, dass der Schwiegertiger am Dienstag Geburtstag hat.;)

@Bodo: Gute Besserung :daumen:

danke für die Genesungswünsche! ein rechter hälts aus und um alle anderen ist es nicht schad'. An der Stelle verbiete ich mir jeden Kommentar :D

und willkommen in der DIMB AG Augsburg. Blöde Frage: wie wird man dort Mitglied? Bin ich auch Mitglied?:confused: Eigentlich hat mich keiner gefragt :heul: Oder darf ich nicht Mitglied werden weil ich immer falsch abbiege? :(

und willkommen in der DIMB AG Augsburg. Blöde Frage: wie wird man dort Mitglied? Bin ich auch Mitglied?:confused: Eigentlich hat mich keiner gefragt :heul: Oder darf ich nicht Mitglied werden weil ich immer falsch abbiege? :(

Mitglied kann man das vielleicht nicht direkt nennen Aber wer regelmäßig immer wieder mal bei unseren Unternehmungen dabei und zudem Mitglied in der DIMB (bei Dir ja der Fall) ist, ist sozusagen auch ein Teil der DIMB IG Augsburg:).

Und vorallem auch von mir gute Besserung Bodo:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied kann man das vielleicht nicht direkt nennen Aber wer regelmäßig immer wieder mal bei unseren Unternehmungen dabei und zudem Mitglied in der DIMB (bei Dir ja der Fall) ist, ist sozusagen auch ein Teil der DIMB IG Augsburg:).

Und vorallem auch von mir gute Besserung Bodo:daumen:

hurra ich bin auch Mitglied :anbet: sonst hätte ich heute Nacht auch schlecht geschlafen!

und danke für die Genesungswünsche! :love:

die wollte ich schon immer mal nachfahren, mal runterladen.

dieser track ist von hand draufgezeichet? schaut nämlich nicht so aus als obs es mit GPS gemacht wurde

jo ich frage weil eben komisch wenige punkte abgebildet sind,
ich meine zwischen den knicks sind immer nur gerade linien.

Es ist aber sauber alles gemacht, nirgends geht die linie weg von der Strecke.
Kann man also wohl problemlos nachfahren.

es ist nicht immer einfach die zeit zu finden, ich will ja schon die ganze zeit vorbeischauen.. aber navigieren klappt bei mir ganz gut. Solange man nicht so Pfeilen folgt, sondern vorausschaut.. dann sieht man schon welche Abzweigung das sein soll ;)

ich bin die strecke nicht erst einmal mitgefahren. und trotzdem ich eigentlich ein sehr guten orientierungssinn habe, hab ich immer noch nicht alle abzweigungen im kopf. selbst das einmalige mitfahren wird also nicht allzu erfolgsversprechend sein. ;)

oh ja, das hat bei mir auch ne Weile gedauert. Die Trails sind z.T ziemlich versteckt, ich gehe jede Wette ein, dass man trotz GPS ein paar mal umkehren muss/wird ;):D

Hallo Jungs,

bin gerade zurück von einer genialen Jägersteigrunde bei herrlicher Abendsonne :D (wie schon öfter diese Woche).

Wer Lust hat und vor allem die Zeit findet:
Morgen, Samstag abend, 18:00 Uhr Treffpunkt am Lagerplatz (Holzbrücke am Radweg kurz vor Welden).
Ein paar Runden super flowigen Trailspaß :daumen: (so ca. 2 Std.).
Vielleicht geht ja eine kleine Fahrgemeinschaft aus Richtung Augsburg zusammen.
Auf jeden Fall bei Interesse nochmal hier posten.

Happy Trails, Sigi

hey siggi!

ich hätte schon interesse vorbeizukommen. was hast dir den für ein tempo vorgestellt? war gestern seit längerem mal wieder was länger auf dem bike und hab festgestellt, dass ich keine kondition mehr habe :D

zudem muss ich noch mal schnell in den keller springen und gucken was mit meiner hinterradnabe los ist, die hat gestern rumgeknackt wie verrückt :confused:

gruß, tobias

na bravo! das lager hat in bisschen zu viel spiel und lässt sich entweder mit den richtigen schlüsseln (die ich aber nicht in zweifacher ausführung habe :mad: ) wieder einstellen oder die lager hats komplett zerlegt. naja, ist mir jetzt auch egal, das laufrad muss sich nur noch ein paar wenige wochen drehen. also siggi, wie siehts aus?

EDIT: perfekt, ich bin dabei! der parkplatz ist vor welden oder? na, ich werds schon finden! bis gleich.

Super!
Ich bin zwischen 17:45 und 18:00 am Lagerplatz.
Ist ganz leicht zu finden.
Kurz nach Ehgatten und so ca. 1,5 km vor Welden, geht es in einer langezogenen Rechtskurve links rein. Über den Radweg direkt auf den Parkplatz am Wald.

Bis nachher, Sigi

Zurück