DIMB IG Augsburg

Oh ja, hat wirklich Spass gemacht:D und dann noch der leckere Kaiserschmarrn auf der Dürrenbergalpe:daumen:

@ Sigi und Bodo: super Bilder!!

Gruß, Tom

War wirklich eine super Tour - hat Spaß gemacht mit Euch Jungs, auch wenn ihr mir den ganzen Schnaps weggetrunken habt ;-(

Immer wieder ;-)

Bis zum nächsten Mal im Trail - Puderrosa

Nächster DIMB IG Bike-Treff

Sa 29.08.09

Abfahrt um 13:30

Gailenbacher Mühle, Täfertingen

+ Zur Beachtung: Helmpflicht +

Streckenlänge: ca. 40-45 KM
Höhenmeter: ca. 700 HM

Tempo: mittel
Fahrtechnischer Anspruch: mittel
Konditioneller Anspruch: mittel

"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
+ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich +

LÜGE! Wer hat den köstlichen Schnaps abgelehnt ;)

grüsse aus dem heissen Süden vom Frankraisch! Gehe nach intensivem Training jetzt an den Strand :D

ich finde, dass mit dem Strand hättest Du Dir jetzt verkneifen können!!! Muß im Büro sitzen und schwitzen und habe kein Meer nur einen See - aber der ist eigentlich auch ganz schön! Weiterhin viel Spaß im Urlaub! Grüße

schwitzen muss ich auch. täglich abwechelnd fordern mich Schwiegervater und meine Frau heraus und wenn das nicht schwitze ich am STRAND :aetsch:

(ach ja, seit wann werden AXs im Büro ausgefochten :lol:)

sorry das ich hier den thread benutze, aber ich wollte nur mal ne story loswerden:
Im Westwald:
hatte heute ein snakebit, nach nem heftigen durchschlag. weil zu arg mit druck im Hinterrad herumgespielt, und ausgerechet: KEIN Flickzeug dabei!
frown.gif
(

so viele nette leute im Wald:
nachdem ich kein Flickzeug dabei hatte, hatten mir 2 herren eins angeboten.
jedoch war bei denen der kleber ausgetrocknet, daraufhin hat er mir ein kommpletten schlauch mitgegeben.
kaum waren die fort, und ich angefangen habe zu pumpen, musste ich festsstellen dass der neue schlach auch nen loch hat, einfach schon zu alt gewesen, und am knick durchgelegen.
also hiess es wiedeer warten. dann kam noch einer vorbei, hatte auch kein Flickzeug dabei. ist aber kurz heimgefahren um eins zu holen. währenddessen kamen noch 2 jungs vorbei die ein flicken hatten... endlich hats geklappt, kommt der eine Herr wieder und hat sogar ne Standpumpe !!! dabei. der Reifen war so ruck zck wieder flott.

insgesamt sind etwa 10 biker angehalten (also jeder der vorbeifuhr) und haben Hilfe angeboten.

sehr nette leute hier bei uns
wink.gif

... vllt liest das ja auch einer von denen, schick ich somit grüsse

und falls der herr mit dem Schlauch aus Leitershofen mitliest:
der Schlauch wird die Tage geliefert ;)

Die Investitionskosten waren uns bei dem angekündigten Regenrisiko zu hoch, zumal ich keine so gute schlecht-Wetter Ausrüstung habe :heul:
Dann halt nächstes Mal!
Wer weiß wozu es gut ist. Hab jetzt im August richtig viel trainiert, aber der Schub kommt ja erst nach ner Pause. Und die mach ich jetzt! :cool:

Was wir immer futtern, Wienerschnitzel mit Pommes:D Aber am Samstag wird erst mal geschwitzt!

Ne, das ist kein Sportlerfutter ;) Da gibts noch so viele andere leckere Sachen :)

War mal wieder eine top Runde heute:daumen:.
Der H+J-Trail ist einfach genial:D und das Wetter hat auch super gepasst.

Die heutigen Biketreff-Fakten:

45 KM
750 HM
Teilnehmer: 9

Freue mich nun am Stammtisch am kommenden Dienstag auf das leckere Essen:lol:

Gruss Roland

5cm _drüber_ sollten beim Duschen aber keine Auswirkung haben ;)

und ist doch klar und bekannt, dass marco auf dem trails ein Könner ist. Habe deswegen gestern extra Technik trainiert: 100m über dem Meer ;) (auch wenn auf dem Bild die Tiefe fehlt)

grüsse aus dem warmen Süden...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aber gestern auch fleißig trainiert! Aber weniger Trails sondern mehr Höhenmeter. Tobi, Marco, Iby, Andre und ich sind gestern die Wettersteinrunde gefahren und dann noch im Renntempo zur Kreuzalm hoch. Wir hatten dann 114 km und 3.000 hm:daumen: Der Apfelkuchen auf der Alm war dann extralecker!!

Bis morgen beim Stammtisch:)

im Renntempo waren nur 3 unterwegs, der Rest im Grupetto :D

Genial wars abends auf der Kreuzalm. Alle Wanderer waren schon weg und wir die einzigen auf der sonnigen Alm bei Windstille und wie schon den ganzen Tag über, mit einer genialen Aussicht :daumen:
War ein super Tag, der Spass kam nicht zu kurz!

Extra-Dank an den Guide! Wir sehen uns morgen zu einem Schnitzel :D

Zurück