DIMB IG Augsburg

Die Idee hatte ich auch als ich unterwegs war. Nur: Ein Rennradfahrer mit Flatpedalen? Wenn ich schon so verweichlicht bin beschränke ich mich doch lieber auf die gerade noch so aushaltbaren 2-2,5 Stunden. :lol:
Naja, vielleicht wird es auch einfach mal Zeit für echte Rennradpedale und -schuhe. Kunststoff leitet wohl nicht sooo unheimlich gut...

Hi, wenn ich bei Kälte unterwegs bin, sind meine Füsse nach ca. 1 h auch eiskalt. Selbst Überschuhe helfen nicht auf Dauer. Ich steige dann vom Rad, schiebe und laufe ein paar hundert Meter. Da werden die Zehen besser durchblutet, die Füsse werden wieder warm. Dann fahr ich weiter. Bei Bedarf (je nach Länge der Tour) wiederholt man das hin und wieder.
Gruss
Thomas

Servus,

versucht´s mal mit den Thermo Einlegesohlen vom Deichmann. 2 Paar 4,99. Die haben eine Aluminiumbeschichtung an der Unterseite un dsind oben flauschig weich :-). Über die Schuhe Neopren Wintrüberschuhe. Und ganz wichtig: düne socken und die Schuhe nicht zu fest zu machen.
Bei mir reicht das meistens aus. Bei weit unter 0°C :frostig: auch nur für 2h aber sonst ist´s top. :daumen:

Grüße
da rockracer

So - wie oben geschrieben der Winter ist da und endlich kann man wieder auf den Wegen fahren, die bis vor kurzem nur Matsch waren. Was gibt es schöneres um diese Zeit als auf unberührten verschneiten Wegen in der Sonne zu fahren?
Da bleibt eigentlich nur die erste Ausfahrt im Jahr zusammen anzugehen: wie wärs mit 01. Januar 2010 13.00h Treffpunkt Wellenburg?
Wer Interresse hätte hier melden! Wenns ein paar werden, lässt sich auch eine Verpflegungsstation organisieren!
Also bis dann und schöne Weihnachten!
martinoo

wäre machbar! Neujahrsanfahrt und Weihnachtsfahrt hat eh Tradition :)

War schon länger nicht mehr in unseren Wäldern unterwegs, würd gerne am Wochenende wieder mal fahren. Hätte jemand am Sonntag Vormittag Lust auf Panzerkessel?

Hallo Jungs,

ich habe mich in letzter Zeit wenig am DIMB- Leben beteiligt! Zu Weihnachten möchte ich sehr gerne an Euch und an die vergangene Saison denken.

Ich wünsche Allen schöne Festtage, viele Geschenke für den Drahtesel und einen guten Rutsch ohne schwere Verletzungen ins neue Jahr 2010.

Bis dahin, Euer marco

01.01.2010 Wellenburg 13.00h!
Private Ausfahrt für alle die dabei sein wollen!
Wenn ich weiss wie viele kommen, dann gibts auch Glühwein und Plätzchen für alle!
martinoo

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010 auch von mir!

sollt ich einigermaßen fit sein, schau ich vorbei!

Wünsch euch allen ein gutes neues und vorallem gesundes Jahr. Das ist nicht nur die Grundlage für eine lustige und schöne Saison ;)

Zurück