DIMB IG Augsburg

Hi Leute,

verkaufe mein Renrad:
Rahmenset: Look 566
Größe: L
Sattelstütze: FSA K-Force Light 2.5
Vorbau: FSA K-Force Light CSI +/-6 ° 120mm
Lenker: FSA Wing Pro Compact
Sattel: Specialized Toupé
Laufradsatz: Reynolds Soltitude
Felgenhöhe: 31mm
Gewicht: 1590 pro Set
Naben: Reynolds
Einspeichung VR:
20 x DT Revolution radial
Einspeichung HR:
links 12 x Revolution radial, rechts 12 x Comp 2-fach
Bremsbeläge: Reynolds Carbon-Specific Design
Freilaufkörper: Wahlweise für Shimano oder für Campagnolo
Clincher: Nur für Falt- und Drahtreifen
www.tunds.com
www.reynoldscycling.com/

Gruppe: Shimano Ultegra 6600
Bremszüge: Nokon, weiß

Ich würde es gerne anjemanden verkaufen, den ich kenne. Herstellergarantie über den Händler ist vorhanden.
Wenn Du jemanden kennst, der Interesse hat medl Dich bei mir, Fotos folgen.

Grüße
André

Hallo Jungs,

bei unserem letzten Stammtisch haben wir doch kurz über das DIMB-Interview gesprochen, das noch von der IG-Augsburg aussteht. Da wir das zusammen machen sollten und ich Oliver nicht mehr ewig warten lassen möchte, wäre es super, wenn wir uns vor Ostern noch treffen würden.

Als Vorschlag hätte ich gleich mal den Mittwoch den 17.03. oder den Montag den 22.03.

Grüße, Tom

Also bei mir würde der 22. passen. Könnten da eigentlich gleich den April-Stammtisch vorziehen, da sowie es aussieht Ostern einige von uns nicht kommen würden.

Hallo, habe mich hier gerade angemeldet. Die Gailenbacher Mühle ist ja fast direkt vor meiner Haustür... :)

Also, ich bin der Dominik und bin 25 Jahre alt. Also nicht zu alt und nicht zu jung... :D

Fahre seit kurzem zum ersten mal seit ca. 5-6 Jahren mit einem Mountainbike und bin natürlich begeistert. Ich denke, dieser Roland hier, ist der Roland, der mir beim Fahrradkauf beraten hat. :daumen:

Natürlich muss ich erstmal meine Muskel und Kondition aufbauen. Mir gehts zur Zeit "leider" viel zu schnell die Puste aus. Aufgrund meiner Schwerhörigkeit muss ich mein Gleichgewicht zusätzlich noch selber lernen und bin deswegen zur Zeit ein wenig übervorsichtig, wenn das Rad am sagen wir mal, am "rutschen" oder "seitwärts rutschen" ist. Und ich hoffe, sobald ich einigermaßen durchhalten kann, mit euch mitfahren darf. :) Nur wird es bei mir ziemlich schwierig werden, laufend mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, da ich auch noch Touren mit meinem Youngtimer mache oder gehe gerne ziemlich oft zum FCA. Vielleicht fahren einige auch unter der Woche in der Gailenbacher Gegend rum? Schön wärs ja! :cool:

Wenns Wetter wieder schön wird, fahr ich defintiv da mal wieder rum!

Wollte eh fragen wie es jetzt ausschaut mit dem Saisonauftakt? Wenns Wetter einigermaßen wird, könnten wir uns ja gleich die Tage mal zu einer Rundfahrt treffen?

Zurück