DIMB IG München am 10.10.2006

clemson

1 World 2 Wheels
Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
123
Ort
am see und auf dem blauen planeten
es gibt leider schlechte neuigkeiten:

Hallo,

leider haben wir Schwierigkeiten, den Termin zu halten; der KäptnFR und meiner einer können es nicht einrichten. Daher schlage ich vor, den Workshop auf den NOVEMBER zu verschieben.

ABER: Der DIMB IG Stammtisch findet wie gewohnt am 10.Oktober 2006 im Alten Wirt statt

Ich freu' mich drauf, falls ich es doch einrichten kann...

Grüße,

Der Schlappmacher

der workshop muss daher verschoben werden. wir bitten um verständnis und freuen uns auf die treffen im oktober und november!





ursprünglicher text:

Die Dimb IG München plant bei Intresse bei unserem nächsten Treffen am 10.10.2006 um 19 Uhr im Alten Wirt in Thalkirchen,Fraunbergstraße 8, bei Interesse einen Licht-Selbstbau-Workshop anzubieten.

Um das Interesse abschätzen zu können schreibt bitte eine Mail an
[email protected]

damit wir planen können.

Mehr über die DIMB IG München unter
http://www.dimb.de//index.php?option=content&task=view&id=91&Itemid=92

Über rege Teilnahme freut sich die DIMB IG München. Neue Gesichter sind herzlich willkommen

Natürlich kommt auch der gesellige Teil mit fachsimpeln und ratschen nicht zu kurz.

Außerdem gibts auch die neue Trail News zum mitnehmen für alle die sie noch nicht haben
 
Würde ja gerne besonders in Anbetracht, dass ich mich bis jetzt gegen jegliches Licht am Yeti geweigert hab...

aber kann sein, dass ich noch unterwegs bin.
Wenn dann kann ich nur kurzfrisig Bescheid geben...
:cool:
Kathrin
 
Hallo,

leider haben wir Schwierigkeiten, den Termin zu halten; der KäptnFR und meiner einer können es nicht einrichten. Daher schlage ich vor, den Workshop auf den NOVEMBER zu verschieben.

ABER: Der DIMB IG Stammtisch findet wie gewohnt am 10.Oktober 2006 im Alten Wirt statt

Ich freu' mich drauf, falls ich es doch einrichten kann...

Grüße,

Der Schlappmacher
 
Also ich verstehe hoffentlich richtig, dass wir uns am 10. Oktober ganz normal zum DIMB-IG Stammtisch treffen?

Prima!

Was machen wir? Wie wärs mit:

24-Stunden München Nachlese

Bilder und Berichte von Touren, Reisen, sonstig Erlebtem auf/mit dem Bike aus 2006

Überlegung, Planung einer gemeinsamen Saisonabschlusstour?


Wer kann was beitragen? Wer kommt überhaupt?

Immer fleissig hier posten. Danke! :daumen:




____________________________

Und den Workshop "Es werde Licht" machmer dann halt im nächsten Monat. Allerdings - bitte nicht hauen! - bin ich für die Einrichtung einer Bastelecke im Rahmen des normalen Treffens. Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Grossteil unserer Stammtischbesucher bereits ne Lampe besitzt und sich vielleicht über was anderes unterhalten möchte...... :)


:daumen:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass uns am 10.10. kein Licht aufgehen wird: ich werd wohl kommen!

Gruß,
Gerhard
 
die blue´lie können wir doch nicht so ganz allein lassen :D werd also auch mein schniposa abfassen kommen :cool:

24h nachlesse und tourbilder wären gut :daumen:
 
mei, und ich dacht schon ich hock da ganz allein mit meinem bier.... :eek:

fein! freu mich auf euch!

kommt noch wer? :)
 
...ich will auch... KOMMEN!! :rolleyes:

...und nicht nur wegen dem Lampenworkshop..... vielleicht kann Käptn ja schonmal ne Teileliste posten.... nicht dass dann die Preise bei der Bucht für die Canon-Camcorder-Accus so in die Höhe schnellen!

...

Grüße
Heiko
 
Schade, kann dieses Mal leider nicht :heul: . Hab' Besuch aus dem hohen Norden. Aber nächstes Mal bestimmt :daumen:

Wünsche Euch viel Spaß und trinkt das ein oder andere Weissbier für mich mit :D :D
 
Guten Morgen, die Damen und Herren!

Wer kann was beitragen?
Ähem... ich hätte da was:
Die Diashows von zwei Enduro-Touren. Jeweils 5 1/2 Min. und 11 1/2 Min.

Ich weiß - ist nicht sonderlich lang. Ob es sich lohnt, deswegen riesig aufzubauen?! Überlasse ich demjenigen, der 'nen Beamer hat. Ich hab leider keinen... :heul:

Bis heute Abend!
Gerhard
 
Wenn jemand nen Beamer samt Zubehör beizutragen hat... :ka:

Und ob der Raum reserviert ist??? :ka:

Und ob jemand vorher biken mag und sich wer irgendwo trifft?? :ka:
 
Ich weiß - ist nicht sonderlich lang. Ob es sich lohnt, deswegen riesig aufzubauen?! Überlasse ich demjenigen, der 'nen Beamer hat. Ich hab leider keinen... :heul:
nimm halt einfach dein laptop mit!? ich setz mich dann auf deine linke schulter, der rene (zb) auf deine rechte und der rest verteilt sich irgendwie drumrum :)
 
falls mich noch wer liest: ich häng fest. wird heute nix... :heul:

viel spaß und trinkts ein bier für mich mit, bitte!
 
Hi Blue,
schade, die Bilder und Filmchen waren echt super, mußte aber früher gehen....

:( grmpf :mad:


Nebenbei haben wir schon wieder den Fun-Achter für nächstes Jahr geplant. Du bist übrigens auch dabei ;-)

:eek: wenn man euch schon mal allein läßt... darüber reden wir noch. FUN achter! nix! das wird, wenn überhaupt, ne sehr ernste angelegenheit!! :D

und was war mim bier?? ihr solltet bier für mich trinken... ich hab aber gar kein schedelwee... :confused: clemens :love:, hast alles allein getrunken??? :D
 
Zurück
Oben Unten