DIMB IG MÜNCHEN: BIKEN AM 13. September

dertutnix schrieb:
nächstes treffen am 13.09.2005 :daumen:

wer kann sich bitte drum kümmern, ich bin nämlich in der zeit am lago :D

hhmmmmppppfffff ..... :heul: schon wieder???? was willst du bloss immer da unten???? :D >>>>>>> viel spass! ;)

tja, nustehnmada.....

wer kann denn? was mach mer denn??

Servus,

[laut und neben dem Ton sing an]

[size=+3] Üüüch bün nööch daaaaa, öööch mach auch mal SCHÖÖÖNEN UUUURLAUB!!!! [/size]

[laut und neben dem Ton sing aus]

Hust Hust...

Nö, bin wirklich weg in der Woche, aber wir radln zusammen - versprochen.

Der Schlappmacher

HA!!!!

endlich krieg ich mein exklusives fahrtechniktraining fuer maedels mit bernd und capitano..... :cool:

oder will etwa sonst noch jemand mit....???

Schatzi, schau mal aufn kalender :rolleyes: es sind noch 11 tage bis dahin.... wenns wetter passt wird das nix werden mit dem exclusiv-fahrtechnik-training sondern wir bildn wieder eine "bikerkette" von 15 leuten aufm trail ;) aber komm doch am sonntag nach b-mais in bikepark zuschauen? learning by watching... :lol: Schlappi gibt sein DH debüt :daumen:

Wenns wetter passt könnt der Käptn scho recht haben, dann stör ich wohl auch euer Fahrtechniktraining ;)

@Käptn: boa ihr fahrt nach b-mais :( WILL AUCH!!!
Aber bei den Benzinpreisen komm ich wohl nie mehr nach b-mais, da lohnt der Weg nach Leogang schon wesentlich mehr ;) (Da wars letzten Montag und Dienstag absolut geil! ;))

allride hat gestern eine email geschrieben:

allride schrieb:
Hallo,

es ist schon wieder soweit: Zeit für den DIMB Stammtisch!

Das Hochwasser ist wieder weg, jetzt heißt es nachsehen, was eventuell von
den Münchner Trails in Mitleidenschaft gezogen wurde!

Treffpunkt wie gehabt am Dienstag, den 13. September 2005. Wo? Alter Wirt,
München-Thalkirchen (für Neulinge: Anfahrtsskizze in der Anlage). Die
Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, es gibt also noch einen Update von mir.

Make dust, or eat it!
Oliver

P.S.:
Fragen, Wünsche, Ideen, etc. wie immer am besten per Email an
mailto:[email protected]. Wer die DIMB noch nicht kennt, kann sich auf der
Homepage unter http://www.dimb.de informieren.

Servus miteinand',

ich werde zwar leider leider nicht am Stammtisch teilnehmen können.

Aber ein Off-Topic ham wer noch: Es waren der KäptnDH und meiner einer im Bikepark Geisskopf in Bischofsmais- wir hatten eine kleine Fahrgemeinschaft gebildet, und es war nur genial :daumen: Ein kleiner Bericht folgt alsbald, bis dahin schaut Euch mal den kleinen Film an, siehe KäptnDH's Signatur... Sauber! Ich war nur auf der Freeride-Strecke :D

Vielleicht ein Thema der Zukunft: DIMB IG München Ausflug in einen Bikepark zum Saisonende...?

Beste Grüße und Viel Spass dann am 13ten,

Der Schlappmacher

schlappmacher schrieb:
...Es waren der KäptnDH und meiner einer im Bikepark Geisskopf in Bischofsmais- wir hatten eine kleine Fahrgemeinschaft gebildet, und es war nur genial :daumen: Ein kleiner Bericht folgt alsbald, bis dahin schaut Euch mal den kleinen Film an, siehe KäptnDH's Signatur... Sauber! Ich war nur auf der Freeride-Strecke :D
Yo, war eine geschmeidige aktion am sonntag :daumen: Schlappi hat sich sehr wacker geschlagen und ich erkenne suchtgefahr bei ihm was bikeparkbesuche anbelangt...... ;) Mein Ex DH Kollege hat ein bischen gefilmt so daß ich einen kleinen clip zusammenschneiden konnte, siehe Signatur wens interessiert...

@dertutnix: vielleicht macht man das fahrtechniktraining in verbindung mit nem besuch im bikepark?? demnäxt hammer ja auch einen in der nahen umgebung :daumen:

so long.... bis zum dienstag dann!

ich weiss noch immer nicht, ob ich kommen kann. vielleicht schaff ichs noch zum alten wirt.

18.00 uhr ist erfahrungsgemaess fuer die meisten zu frueh. aber das sollten die entscheiden, die fahren wollen. also aeussert euch!

so meine lieben ich werd das für mich mal lassen heute mit biken :( wetter ist kacke, (morgen wirds angeblich besser!?), zahnschmerzen hab ich auch noch. ausserdem fraglich wer überhaupt kommt?? dertutnix, 601, schlappi, oli sind auch nich am start...

Zurück