DIMB IG Rhein/Ruhr

Das IG Treffen soll am Mittwoch, 31.01.2007, ab 19 Uhr im Vereinsheim des SV Steele stattfinden. Ich bitte daher um kurze Rückmeldung, wer Interesse hat, teilzunehmen.
Rückmeldungen per Privater Nachricht an bikegeissel.
Im Namen der DIMB IG Rhein/Ruhr
Viele Grüße und Open Trails!

Da steht doch ganz klar soll stattfinden und nicht findet statt, aber das konnen wir dan ja am Mittwoch noch ausdiskutieren :D .

MfG pseudosportler

Ob und in welcher Form die IG nun noch existiert.... nun darüber kann und möchte ich jetzt hier nicht schreiben.

Aber:

Liebe DIMBOS habt ihr schon gesehen, dass die stärkste Mannschaft bei der CTF in ESSEN am 29.04. das 3 LTR. WEIZENGLAS diesmal behalten darf ?! (Richtig, da wo ich ganz reinpassen....:D )

Also, ich hoffe, dass wieder viele DIMBOS dabei sein werden:daumen:

Gruß,

-KK-

Hallo Zusammen,

Am vergangenen Dienstag trafen sich diverse Aktivposten der IG zu einem Gespräch.
Dabei ging es um die Weiterführung der DIMB IG Rhein/Ruhr.

In den letzten Monaten gab es viele Gespräche, viele Mails und angeregte Diskussionen in einem Forum darüber, wie die IG Rhein/Ruhr weitergeführt werden kann.

Am vergangenen Dienstag dann wurden dann alle Faktoren die für und gegen eine Weiterführung sprechen nochmal durchgesprochen.
Das Ergebnis war dann, das die DIMB IG Rhein/Ruhr nicht mehr weitergeführt wird weil zu viele Faktoren dagegen sprechen und es daher keinen Sinn macht.

Es wird in Zukunft sicher wieder die eine oder andere Tour geben, dann aber nicht mehr unter dem Label der DIMB.
Eine geeignete Lösung ist in Arbeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken die in den letzten Jahren die DIMB IG Rhein/Ruhr unterstützt haben. Sei es durch Teilnahmen an Veranstaltungen und/oder Touren oder bei allen Aktiven die die IG durch tatkräftige Unterstützung weitergebracht haben.

Danke an alle

Zurück