DIMB-IG Sauerland ... was macht Ihr an Pfingsten?

Bin leider nicht da. Fahre mit nen paar Leuten aus'm Verein zum biken in die Pfalz. Das nächste mal bin ich aber dabei.

Wetter soll ja ab Mitte der Woche endlich mal besser werden.:)

Thomas
 
Ich werde den größten Teil in Willingen verbringen. Auch wenn ich bis heute noch nicht weiß wie ich da hinkomme und wo ich penne. Aber solche Probleme lösen sich meistens von selbst.
 
bicycle schrieb:
genau ... ein mann wie du findet sicherlich eine nette willingerin mit ner freien couch :lol: :lol: :lol:

Eine reicht mir :D Aber wenn die nette Willichingerinn :) ein Auto hat kann die mich umsonst abholen. Ist das mal ein geiles Angebot ? Ich wasche auch auf jeden Fall mein Bike vorher nicht. Muß sich ja lohnen !
 
bicycle schrieb:
... vielleicht spielt ja das Wetter diesmal mit, und wir können die Tour, die neulich aufgrund des Unwetters abgebrochen werden musste, nachholen?

Gern können wir die wegen Gewitter abgebrochene Tour zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ausschreiben. Da die meisten von uns an Pfingsten in Willingen sein werden, sind alle "Daheimgebliebene" am Samstag zum regulären Training um 14:00 Uhr (Colsmann Platz) in Werdohl eingeladen. Gefahren wird ca. 4 Std und Ansprechpartner sind vor Ort. Gastfahrer der IG-Sauerland sind immer willkommen.
 
Zurück