DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Vollständige Seite anschauen…
Wow. Dich hatte ich auch gar nicht um Hilfe gebeten. Atme mal durch. Wir können uns mal auf dem Trail treffen, mal sehen welche Eisdielen du so besuchst, Großmaul.
Bin schon gespannt.
Sagt der der einen Tag nach dem letzten Post fragt ob das hier noch lebt... Dann bietet man dir was an, bietet Hilfestellung und dann kommt sowas...
 
Hi,
Immer mit der Ruhe vielleicht klappte es ja doch mal mit einer Runde und siehe da, alle finden sich dann doch OK
 
Ja der Neuanfang ist zäh
mal sehen wann ich Samstag fahre, bin da eher spontan unterwegs…
ab Gladbach- Gronau
 
So, der nächste Spot ist abgebaggert.
Der kleine Dirtpark am Mili/ Nüssensberger
existiert nicht mehr.
Stadt zieht das was sie angedroht haben wohl jetzt konsequent durch.
Grüße
Bremse
 
Alles eingeschlafen im Corona-Lockdown? :-D
Am Wochenende hatten wir das DIMB Aktiv Wochenende mit 13 Teilnehmern und 7 Guides. Es war soooo schön, mal wieder ungezwungen mit anderen zu Fahren, Einkehren und Quatschen.

Dienstag (22.6.) habe ich einen freien Tag, würde gerne mit anderen eine längere Runde drehen. Gerne Eifel-X oder ähnliches.
 
Hoffe das die mitte kommenden Monat raus kann.

Ich bete dafür... Ich halte es kaum noch aus... bestes Wetter und man hängt auf der Couch.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen