DiOdE :D

StiFFee

Wheelie im sitzen Lerner
Also da wir schonma darüber gesprochen hatten dioden unters bike zu machen und ich gestern n roller mim licht unterm roller gesehn hab hab ich nochma nachgeschaut :D
Also ich hab bei Rose folgendes teil gefunden!
PRD2_11884.jpg

Sieht doch schonma gut aus oder?
kann man folgendermaßen annen lenker (oder halt da wo ihr haben wollt :D) befestigen:
PRD1_11884.jpg

hier nochmal die daten:

Specta-Light LED-Lichter
Sehen und gesehen werden!
Superhelle Diodenlichter für Sicht und Sicherheit beim Joggen, Ski- und Radfahren, Inlinen, Wandern, am Schlüsselanhänger etc.. Praktische Schlaufenbefestigung.

Details:
- inkl. Batterie
- Blink- oder Dauerlichtfunktion
- Gewicht: ca. 10 g
Leuchtdauer:
- rotes Licht: 150 Std. Blinklicht / 60 Std. Dauerlicht
- helles Licht: 40 Std. Blinklicht / 15 Std. Daulicht

Und hier nochmal n
Direktlink :D

könnt ja mal eure meinung über das teil schreiben :rolleyes:
ich jedenfalls finds coool :cool: :cool:

[Edit] Kostet übrigens 5,80 €! gibz einmal als blaues und einmal als helles licht! [/Edit]

Anzeige

Re: DiOdE :D
unters bike is lischt ******** , aber so wie die dinga da sehn die janz lustisch us.... würde aber persönlich sowas net kaufen . ist irgendwie geldverschwendung...
ja klar wenn einem langweilig ist kauft ma sowas..aber dann pissen dich die bullen an und son scheiss und als strassenbeleuchtung kannste das auch net nutzen ..halt nur als span....

och neeeeee !

ich hab mir die k.acke mal bestellt, eins is mir runtergefallen und war sofort kaputt ! nich zu empfehlen der kack und sieht am bike 100pro ******** aus !!!

Bis denn, jan

Zurück