Hallo Zusammen,
also ich hab das Gefühl, daß hier einige meinen, daß man mit nem Rücklicht Autos in den Graben blenden kann.
Das ist echt der Knaller. Das ist maximal unangenehm. Auch bei ach so bösen 6 Watt. Wenn man mit so nem Rücklicht die Leute schon in den Tod blendet, werde ich ab sofort jede Kuppe auf der Straße meiden, da ich dort sonst sofort zu Asche zerfalle wenn ich direkt in den Lichtkegel eines Autos mit Xenon Licht blicke.
Also meine Erfahrung ist, das ich sogar mit auf 10 Watt gedimmten Xenon-Licht auf der Straße übersehen werde. Und bei dem Licht schreien auch schon alle, daß das Licht doch viiiiieeeeel zu hell ist. Alles Quatsch. Wenn ich in Joerky's dunklem Wald direkt reingucke ist's brutal, auf der Straße relativiert sich das ganz schnell. Joerky ist aber glaube ich auch für seine Toleranz hier im Forum berüchtigt.
Ich finde es lustig so nen Rücklicht zu basteln und würde mich freuen endlich mal nen paar Bilder zu sehen.
Der böse Wolf
also ich hab das Gefühl, daß hier einige meinen, daß man mit nem Rücklicht Autos in den Graben blenden kann.

Ich finde es lustig so nen Rücklicht zu basteln und würde mich freuen endlich mal nen paar Bilder zu sehen.
Der böse Wolf