Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
Hallo Leute,
mein neues Bike ist nun fast fertig, momentan steht es bei meinem Dealer der das Kurbellager montiert und den Steuersatz verpresst. Allerdings musste es ja mindestens einen Konflikt beim zusammenbau geben, wie immer
Der Steuersatz ist ein FSA The Pig DH, welcher leider zu hoch für den Gabelschaft baut. Der kleine 1,5-2cm Stummel der oben rausschaut wirkt leider nicht sehr vertrauenserweckend. Jetzt stellt sich die Frage wie ich das Problem löse:
1.: Neuen Gabelschaft ordern und diesen dann beim Dealer verpressen lassen, scheint mir die günstigste Variante (lasse mich gerne eines besseren belehren)
2.: So fahren, weil mir bestimmt jemand sagen wird das auch 1cm reichen würde
3. Einen Direktvorbau montieren. Nur welchen? Explizit für die Drop Off Triple hab ich keinen gefunden, allerdings gibts unzählige für Junior T, Super T usw. Passen diese Vorbauten auch bei mir?
Danke im Vorraus.
MfG Patrick
mein neues Bike ist nun fast fertig, momentan steht es bei meinem Dealer der das Kurbellager montiert und den Steuersatz verpresst. Allerdings musste es ja mindestens einen Konflikt beim zusammenbau geben, wie immer

Der Steuersatz ist ein FSA The Pig DH, welcher leider zu hoch für den Gabelschaft baut. Der kleine 1,5-2cm Stummel der oben rausschaut wirkt leider nicht sehr vertrauenserweckend. Jetzt stellt sich die Frage wie ich das Problem löse:
1.: Neuen Gabelschaft ordern und diesen dann beim Dealer verpressen lassen, scheint mir die günstigste Variante (lasse mich gerne eines besseren belehren)
2.: So fahren, weil mir bestimmt jemand sagen wird das auch 1cm reichen würde

3. Einen Direktvorbau montieren. Nur welchen? Explizit für die Drop Off Triple hab ich keinen gefunden, allerdings gibts unzählige für Junior T, Super T usw. Passen diese Vorbauten auch bei mir?
Danke im Vorraus.
MfG Patrick