Vielleicht sind
DA ein paar Antworten dabei...
Rahmen 26 Zoll MTB Alloy 6061 Ultra Strong Tubing, 3D forged Dropouts, Kiez-Race-Geometrie
Felgen Alex FR 32 Gabel Rock Shox Recon 327 U-Turn 85-130 mm, Coil U-Turn, TurnKey Lockout, Zugstufe Naben
Shimano Deore Steuersatz FSA Gravity SX Pro Speichen Edelstahl Schaltwerk
Sram X-9 Bereifung
Maxxis Minion DHF(vorne) ,
Maxxis Larssen TT(hinten), 26 x 2.35 Schalthebel
Sram X-7 Pedale Wellgo B087U Flatpedals, austauschbare Pins Kurbelgarnitur Truvativ Hussefelt 1.0 38 Z. Lenker Syncros FR 20 Innenlager Truvativ Howitzer XR Vorbau Truvativ Hussefelt Kettenführung E.thirteen LS1
Sattel SDG Bel Air ST Kette
Shimano CN-HG73 Sattelstütze SDG I-Beam Zahnkranz
Sram PG-950 11-28 Z. Gewicht lt. Hersteller 13,5 kg
Bremsen Avid Juicy 3 S mit 185 mm Rotor Farbe matt black-gold Bremshebel
Avid Modelljahr Modell 2010 Unser Dual-Tracks und 4X-Strecken Kiez, mit komplett neu entwickeltem Rahmen, wurde für diese Saison weiter verbessert.
Neben dem Rahmen in Kiez-Race-Geometrie besticht unser Wettkampfstar mit einer Recon 327 U-Turn-Federgabel
Die wichtigsten Rahmen-Ãnderungen:
- Alle Rohre neu
- Ca. 4 cm niedrigere Ãberstandshöhe
- 5 mm längerer Hinterbau
- Tapered Steuerrohr für mehr Stabilität
1. Is eigentlich ein Dual/4x Radl.
2. Gabel nicht unbedingt zum dörten geeignet.
3. Umrüstung auf SSP geht ins Geld, wenn man ein KB kleiner als 32Z fahren will.
4. 999,-⬠für 13,5kg, die wahrscheinlich dann 14kg sind
5. Deore Naben für Dört - wie lang die wohl halten...
6. Bremse zum dörten überdimensioniert
7. Sogar der 38cm Rahmen ist zum dörten relativ groà (38cm = 14,9")
8. Schaltung is zum dörten für'n Po
So, das war mal das Wichtigste