Dirt bremsen

mit der oro k18 kommste mit der 160mm scheibe selbst mim kleinen finger zum stehen bzw. zum abu oder so, hab auch am freerider keine probleme mit der

Hallo,
Ich fahre meistens Park und will mir ne neue Bremse kaufen weil meine julie echt abschiss is die druckpunkteinstellung bringt auch nichtsmehr die ruppt einfach zu stark.Ich kann mich nicht zwischen Hayes9 und Hope mono mini entscheiden.
bitte um Hilfe!

ich hab meine vor nem monat oder so bei action sports bestellt und da war alles für 49 dabei:daumen:
aber meine war (ist immer noch)leider nicht gescheit entlüftet!(schliesst gut isT aber halt nur so ein schwammiges ding und kein druckpunkt da!)

hab jetzt fast schon 2jahre die hvf9 und hatte noch nie probleme mit, außer 3verbogene schieben aber das ist was anderes. hatte vor mir bald auch ne nue zuzulegen und sollte auch ne deore sein allerdings will ich lieber ne alte, am liebsten ne 04er, weil die am besten sein soll und so was. mnache haben nämlich auch mit den neuen schon angeblich paar probleme aber sonst echt super das ding.... günstig,gut,(leciht) und recith voll aus

hab jetzt fast schon 2jahre die hvf9 und hatte noch nie probleme mit, außer 3verbogene schieben aber das ist was anderes. hatte vor mir bald auch ne nue zuzulegen und sollte auch ne deore sein allerdings will ich lieber ne alte, am liebsten ne 04er, weil die am besten sein soll und so was. mnache haben nämlich auch mit den neuen schon angeblich paar probleme aber sonst echt super das ding.... günstig,gut,(leciht) und recith voll aus

2 jahre die bremse und du kannst den name noch nicht schreiben, wo soll das nur hinführen, abgesehn vom rest des textes ;)
war auch recht zufrieden mit der bremse.scheiben die verbiegen ist das einzige problem was mich zu felgenbremsen getrieben hat.

also wenn low budget dann wirklich deore.

was gibbet denn an vernünftigen scheibenbremsen eventuell unter 150 bis max 200 euro für den street und dirt einsatz

anforderung hydraulisch (ja is vll zu viel des guten aber wenn schon wenn schon) und natürlich odrentliche verzögerung bzw nicht so nen geknautschten druckpunkt. haltbar sollte sie nach möglichkeit auch sein d.h. nicht so fehleranfällig.

geld is knapp also sollte das verhältnis vom preis zur leistung stimmen.

hatte eine magura aber mit dem hersteller bin ich fertig :D

bekomm ich so was überhaupt zu dem preis ?

danke schon ma

sicherlich hab ich mir einige beiträge durch gelesen ... aber ich kenn sicher nicht von allen bremsen die hier aufgeführt wurden die preise noch weiß ich mehr über die bremsen ... daher wollt ich wissen welche meine kriterien erfüllen

Beiträge lesen, das Gelesene auch verstehen und sich die Preise raussuchen???

Wo ist das Problem dabei?

Beiträge lesen, das Gelesene auch verstehen und sich die Preise raussuchen???

Wo ist das Problem dabei?

gibt kein problem dabei eigentlich.. hätte ja sein können das hier i.wer mal ne liste postet wo mehrere drauf stehen mit vor und nachteilen und eventuell auch links das man die sich direkt angucken kann...

welche onlineshops gibbet denn noch hab hauptsächlich bei hibike geguckt ansonsten geh ich meistens zu meinem händler und der berät mich dann...

aber da durch das der kein dirt fährt hat der ja auch nicht die ahnung die hier anscheinend einige haben

die leute die ich kenne haben alle die avid juicy und die hat auch schon des öfteren probleme bereitet und daher wollte ich mir wenn ich schon auf ne hydraulische umrüste ne andere kaufen die eventuell weniger stress macht

Zurück