Dirt/Freeride-Contest in Mörfelden-Walldorf am 16.5.09

Fragen hab ich keine deswegen schreib ich mal hier: Coole Sache :) Wenns passt kreuz ich mit der Spiegelreflex auf und versuch euch ein paar schöne Bilder zu schießen :)

Mmhhh, sind ja bisher nicht all zu viele Antworten, obwohl das Thema recht oft angeklickt wurde... :ka:
Es haben sich schon einige Leute für den Contest angekündigt, aber es schadet sicher nicht, wenn ihr das auch tut. :D Hier gibt's doch sicher noch einige Biker, die ein paar nette Tricks auf Lager haben und diese vor Publikum zeigen wollen... :winken:

Einen weiteren Anreiz vorbei zu kommen kann ich vielleicht hiermit schaffen: Es wird ein Oakley-Stand vor Ort sein, der die beliebten :cool: ausstellen und zum Kauf anbieten wird. Und das Beste: Der nette Händler wird auch eine :cool: als Preis für den Contest zur Verfügung stellen! :daumen:

Hier noch ein paar Bilder von der Tanne:

DSCF1712.jpg

DSCF1568.jpg

DSCF1610.jpg

DSCF1608.jpg

DSCF1617.jpg

DSCF1618.jpg

DSCF0962.jpg

DSCF0973.jpg

Beste Grüße,

Sven

Hiho!

Nochmal was zum Wetter:
Wenn es richtig heftig kübelt, dann wird die Chose abgeblasen. Wenn es nur leicht - mittelmäßig regnet findet der Contest statt.
Viel interessanter als der Contest-Tag selber ist jedoch der Vortag. Wenn die Strecken da richtig vollgesuppt werden, dann können die am nächsten Tag nicht befahren werden.
Ich hoffe mal, dass es ganz gut wird. Ich melde mich dann vorher wieder...

Übrigens, die Preise stehen jetzt fest:

1. Platz: 1 Oakley Brille (welche weis ich noch nicht)
2. Platz: 1 Paar Plattformpedale
3. Platz: 1 Shaping-Schippe

Trostpreise: Lasst euch überraschen...

Grüße,

Sven

Ich sitze hier auf einer Hauptversammlung und muss schimpfenden Aktionären zuhören. Werde also nicht kommen können. :(

So, meine Fotos sind jetzt ---> HIER <--- zu finden. Leider haben die Cams etwas rumgesponnen. Früher haben Action-Pics besser geklappt. Entschuldigt also die Qualität... ;)

Es war ein sehr schöner Tag mit einem tollen Contest, bei dem die Teilnehmer wirklich einige Hammer Tricks rausgehauen haben. Die ersten drei Plätze´gingen an:

1: Sascha Dietzel (Preis: Oakley Thump MP3-Brille)
2: Kevin Kühn: (Preis: Truvativ Hussefelt Pedale)
3: Philip Cunningham: (Preis: hochwertige Shaper-Schippe)

Das MT-Riders Team möchte an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Silberblick Brillen und Kontaktlinsen aus Dreieich aussprechen, die die Oakley Brille für den Contest gesponsert hat! :daumen:
Danke auch an den Oakley Mann und an Claudius, der den Kontakt zu selbigem hergestellt hat!

Desweiteren möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die nicht zu den MT-Riders gehören (besonders bei Harald). Und natürlich bei den Kuchen-Spendern! :)

Und zum Schluss natürlich, ganz wichtig: Besten Dank an alle Zuschauer!

Greetz,

MW

@ Claudius: Super! Danke für die Bilder!

Zurück