Dirt Hügel

FallSoDeep

wieder da!
Hi!
Ich bin freestyler, springe gerne, und Wheelys sind mein leben! (meine kumpels nennen mich Mr. Backwheel ;))
Aber nun zum thema!
Weil wir sachen wie "no foots" und so weiter üben wollen, haben wir uns gedacht, irgendwo doch ein paar hügel zu schaufeln!

Aber :
Wenn man in Waldstücken oder extrem abgelegenen orten jetzt einfach ein paar hügel schaufelt, nich grossartig was kaputt macht, iss das erlaubt?
Ich mein jetzt natürlich wälder oder sowas! keine grundstücke, die irgendwie hinter nem wohnhaus sind oder so!

Und :
Wenn man es nich darf, wo kann man denn mal wegen einer genehmigung (mündlich oder schriftlich) anfragen?? Bei uns hier gibts grundstücke die eigentlich vergammeln! da baut sicher niemand was hin!! wo frag ich denn, wem es gehört, bzw. wen frag ich, ob ich da ein paar hügelchen schaufeln darf??
Danke schonma für alle Postings!

Hi,

wem es gehört, erfährst Du auf dem Grundbuchamt oder auch auf der Gemeinde. Aber vielleicht können Dir ja auch die Nachbarn weiterhelfen. Im Wald darfst Du nicht einfach das Buddeln anfangen, denn auch der gehört wem und wenn er niemandem gehört, gehört er dem Staat, was ja eigentlich noch schlimmer ist.

Viele Grüße

Wir haben auch einfach bei uns im Wald gebuddelt und der förster war recht kulant, solange kein müll da liegen bleibt und nicht 100.000 mann da rum rennen ist dem das egal! Probierts einfach aus und buddelt ;D nee mal ohne flachs frag einfach beim Forstamt eures Vertrauens nach und seit schön nett dann könnte das klappen! Allerding würde ich das in nähe einer Strasse o.ä. machen da das wild dann nicht zu arg verschreckt wird!

Original geschrieben von HobbyRevoluzzer
Wir haben auch einfach bei uns im Wald gebuddelt und der förster war recht kulant, solange kein müll da liegen bleibt und nicht 100.000 mann da rum rennen ist dem das egal! Probierts einfach aus und buddelt ;D nee mal ohne flachs frag einfach beim Forstamt eures Vertrauens nach und seit schön nett dann könnte das klappen! Allerding würde ich das in nähe einer Strasse o.ä. machen da das wild dann nicht zu arg verschreckt wird!

Und dann kommen die anderen zuständigen Behörden und alle Ertappten werden sich bei HobbyRevoluzzer für den Stunk bedanken, den sie dann erleben werden.

Im übrigen siehe dort, wo das Thema schon durchgekaut wurde.

@ tilmann
Ich habe gesagt bei UNS im Wald und übrigens steht da auch was vom Nachfragen! Men ich liebe Deutschland wegen so einer Anstellerei! Klar kann da noch ein ganzer Rattenschwanz an Behörden kommen, das heisst aber nicht das dass auch so sein MUSS!!!!

Wenn man den Förster und ggf. den Jagdpächter /Jagdausübenden in dem Bereich fragt und er nichts dagegen hat ist das meistens schnell erledigt! Klar ist auch das man das nicht mitten in einem Naturschutz bzw. Wildschutzbezirk macht!

Original geschrieben von HobbyRevoluzzer
[BKlar kann da noch ein ganzer Rattenschwanz an Behörden kommen, das heisst aber nicht das dass auch so sein MUSS!!!! [/B]

Auch wenn Du es nicht glauben magst, der Rattenschwanz (mehr oder weniger lang) muß sein, der Förster hat da nix alleine zu sagen, auch bei EUCH.

Joa aber, es interessiert bei uns niemanden ausser den Förster! Oder wieso fahren wir da schon 4 Jahre unbehelligt und der Förster weiß bescheid?

Zurück