Dirt Jumper 1

1. welche schrauben muss ich denn bei den cantisockeln nehmen? normalerweise steht am sockel ja so ein bolzen raus, wo man die v-brakes draufsteckt und dann anschraubt. bei der gabel ist allerdings nur ein loch für die schrauben aber kein bolzen. hab keine ahnugn wie ich jetzt die v-brakes drauf schrauben kann.

und 2.
wollt ich ncoh fragen, wie das mit der zugstufenänderung geht?
auf der einen seite ist zwar das drehding aber das klemmt! kann ich das einfach aufschrauben? oder wie mach cih das?

Meine Dirt Jumper 1 hat sowas gar nicht, wieso so, hab doch nur ein 2004er Modell!!!

ist die 2001er mit steckachse (aber angeblich auch limitiert), weil sie in der krone 2 löcher hat zur gewichtreduzierung (ob das viel ausgemacht hat bezweifel ich aber egal:-)

huijoern schrieb:
ist die 2001er mit steckachse (aber angeblich auch limitiert), weil sie in der krone 2 löcher hat zur gewichtreduzierung (ob das viel ausgemacht hat bezweifel ich aber egal:-)

Ich glaube, da hat dich jemand ganz schön beschissen, denn:
1. Gab es 2001 noch keine DJ, siehe hier
2. Die MZ mit den Löchern in der Krone, ist keine DJ sondern eine Wedge.

Hast du mal ein Bild von dem guten Stück?

peil ich sowie so net warum die da löcher reingebort haben :confused: !
gewichtsreduziereung wawas da einer nen scheis an der cnc fräse verbockt dan haben die des teil rausgeschnitten und gesagt so gewichtsreduziereun^^. :mad:

Ist das vielleicht wirklich die wedge? Sieht deine Gabel so aus nur ohne cantisockel?
Wedge.jpg

hi
ja oops ist ne 2002er hab mich verschrieben. sorry.

hier ein bild:
federgabel%203.jpg

da kann man ja acuh ein bisschen die löcher oben sehen.

ja, also steht 2002er drauf und sie ist für steckachse.

aber wie man auch auf dem bild sieht, sind die cantisockel bei der wedge anders als bei meiner.
bei allen ist dieser bolzen da, wo man die v-brakes draufschraubt.
bei meiner nciht. da ist das etwas seltsam.

Es gab und gibt die Wedge mit Steckahcse, aber offiziell nicht in Deutschland, weil das Marzocchi nicht vorgesehen hat!!!

Zurück