Dirt jumper 4= Dirtjam?

Die DirtJumper 4 entspricht der alten DirtJam, die unter diesem Namen somit net mehr existiert. Toller ist die deswegen keineswegs.

also nachdem ich jetzt das halbe internet danach abgegrast hab: jaja, das is die alte dirtjam pro... also die "neue" DJ4.

hat jemand mal n bild von der nicht-M-brücke? überall auf den bildern war sie nämlich standardmässig ... also eben mit :confused: ...?

cheers
crossie

also nachdem ich jetzt das halbe internet danach abgegrast hab: jaja, das is die alte dirtjam pro... also die "neue" DJ4.

hat jemand mal n bild von der nicht-M-brücke? überall auf den bildern war sie nämlich standardmässig ... also eben mit :confused:
...?

cheers
crossie

genau das frage ich mich auch....

"Hey du, willst du ein M kaufen?"
"Wer, ich?"
"Pssst, geeenaaauuu..."

Leute, wofür verwendet ihr eure Bikes oder deren Gabeln noch so :love: :anbet: ? Also wenn es jetzt um nen geilen Arsch oder so gehen würde, okay, dann könnte ich die Diskussion ja verstehen. Aber es geht NUR um das Aussehen einer Gabel! Bei mir beschränkt sich das Verhaltnis zu meiner Gabel darauf, dass ich sie fahre, warte und abstimme... Hm....:ka: ;)

Alle auser den Garantie sticker - auser man kocht ihn weg, mosht die gabel und packt ihn dann wieder drauf um sie ein zu schicken :D

Zurück