Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr schon den Schriftzug von 07 gesehen?
Die DirtJumper 4 entspricht der alten DirtJam, die unter diesem Namen somt net mehr interessiert. Toller ist die deswegen keineswegs.
...? also nachdem ich jetzt das halbe internet danach abgegrast hab: jaja, das is die alte dirtjam pro... also die "neue" DJ4.
hat jemand mal n bild von der nicht-M-brücke? überall auf den bildern war sie nämlich standardmässig ... also eben mit...?
cheers
crossie
nein der unterschied ob man geschmack hat oder nicht. kannste jetzt positiv oder Negativ sehen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=226178&highlight=marzocchi+2007 da ist n bild von der 4er und die hat ganz eindeutig ein "M"

? Also wenn es jetzt um nen geilen Arsch oder so gehen würde, okay, dann könnte ich die Diskussion ja verstehen. Aber es geht NUR um das Aussehen einer Gabel! Bei mir beschränkt sich das Verhaltnis zu meiner Gabel darauf, dass ich sie fahre, warte und abstimme... Hm....

find die aufkleber ganz schön....ganz schön hässlich!