Dirt Rahmen mit 1,87m ???

Registriert
25. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe nur eine Frage: ich bin 1,87 cm groß-kann ich mit solchen Dirt - bike Rahmen im Gelände fahren? Kann ich die Beine voll durchstrecken? Ist hier die Sattelstütze länger als bei normalen Rahmen? Oder ist ein solcher Rahmen nur für kleinere Menschen? dankende Grüße

KARSTEN
 

Anhänge

  • b9_1_b.jpg
    b9_1_b.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 28
bei dirt/downhill-rahmen gelten etwas andere regeln als bei CC teilen... die dinger sind nicht gemacht, um im sitzen zu treten. dafür muss ma aufstehen.
beim dirten hat man die sattelsütze sowieso völlig versenkt damit man sich auf dem rad besser bewegen kann und sich nicht die familienjuwelen zermatscht, daher ist die rahmenhöhe relativ wurst - aber dieses exemplar ist ja mal EXTREM klein und für dich sicher sogar für diesen einsatzzweck zu klein.

Ist hier die Sattelstütze länger als bei normalen Rahmen?
nein, sondern kürzer oder zumindest fast vollständig versenkt. aufn sattel sitzt man da nur zum posen vor der eisdiele :lol:
 
Zurück
Oben Unten