Aceface Registriert 11. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Kalletal 23. August 2007 #26 Dropdead schrieb: Ich komme aus Bielefeld. War die erste Ausgabe die ich da gesehen habe; ich hoffe es folgen weitere Zum Vergrößern anklicken.... geile sache, ist ne halbe std von mir und bin auch öfters am we mal da!
Dropdead schrieb: Ich komme aus Bielefeld. War die erste Ausgabe die ich da gesehen habe; ich hoffe es folgen weitere Zum Vergrößern anklicken.... geile sache, ist ne halbe std von mir und bin auch öfters am we mal da!
klemmi Wuuusch!!! Registriert 27. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Thüringen/bei Erfurt 24. August 2007 #27 Aber 10 für sone Zeitung wäre mir dann auch bissel zu fett. Ich versuch das jetzt irgendwie mit Kreditkarte zu machen.
Aber 10 für sone Zeitung wäre mir dann auch bissel zu fett. Ich versuch das jetzt irgendwie mit Kreditkarte zu machen.
Aceface Registriert 11. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Kalletal 24. August 2007 #28 ja ist nicht ohne, stimmt schon. Hab aber keine Kreditkarte und kenne auch niemanden, der eine hat. Werd mal schauen, was man da in Zukunft machen kann. Hätte schon Bock auf son Abo.
ja ist nicht ohne, stimmt schon. Hab aber keine Kreditkarte und kenne auch niemanden, der eine hat. Werd mal schauen, was man da in Zukunft machen kann. Hätte schon Bock auf son Abo.